Another Naruto FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 2.323 Wörter - Erstellt von: YumiMina - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 3.751 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte weicht von der wahren Narutostory ab.

Ein selbstausgedachter Chara findet sich plötzlich bei den Akatsuki wieder und stellt deren Leben auf den Kopf.

Das ist meine erste FF ich würde mich sehr über Kritik ( positiv und negativ ) freuen.
LG YumiMina

1
Name: Yuri (Lilie)

Aussehen: ( in der Gegenwart ) Lange rot-braune Haare, trägt meist ein kurzes grün weißes Kleid, das an den Armen mit dunkelblauen Schleifchen verziert ist. Ebenso befindet sich solch ein Dunkelblaues Schleifchen auf dem Rücken. Als Schuhe schlichte weiße Ballarinas. Die Augen strahlen in einem wunderschönem lila und oft trägt Yuri dazu passende Kniestrümpfe.

Charakter: Yuri ist eine Richtige Frohnatur, sie ist freundlich, hilfsbereit und sehr mutig. Doch sie kann auch dickköpfig sein und etwas zickig rüber kommen.


Vergangenheit:

„Hide-san was ist los?“ mal wieder sah ich Hide-san traurig auf einem Stein abseits des Dorfes sitzen. Die anderen Kinder wollten nie mit ihm spielen. Sie konnten so gemein sein, obwohl ich bei allen sehr beliebt war und sie mich oft fragten ob ich nicht etwas mit ihnen unternehmen wollte, winkte ich meistens ab und verbrachte meine Zeit lieber mit Hide-san. Er war mein bester Freund geworden, ich konnte wirklich nicht verstehen warum die anderen ihn nicht mochten. Als er mich rufen hörte erhob er den Blick und sah mich an. „Yuri du sollst mich nicht Hide-san nennen“, seufzte er. Das durfte ich mir von ihm fast täglich anhören. „Wäre dir Hide-senpai lieber?“
„Ich mag es überhaupt nicht wenn du mich Hide nennst“, entgegnete er nur trocken.
„Aber Hide klingt doch so süß“, ich lächelte und mit einem seufzen seinerseits war dieses Gespräch beendet, wie immer eigentlich. Mit einer Ausnahme, wenn ich so darüber nachdachte klang Hide-senpai für mich wirklich besser, immerhin war er ja ein paar Jahre älter als ich, dann würde ich ihn von heute an also so nennen.
„Also was machst du hier schon wieder so allein? Warum fragst du nicht die anderen ob sie etwas mit dir spielen wollen?“
„Die anderen können mir gestohlen bleiben, du weißt genau dass sie mich nicht akzeptieren… nur weil ich anders denke als sie.“
Ich überlegte kurz und grinste ihn dann breit an.
„Lass uns fangen spielen Hide-senpai, du bist dran.“ Und schon drehte ich mich um und rannte davon. Er sah mir nur verdutzt nach, erhob sich aber dann und folgte mir lachend.
„Du schaffst es immer wieder mich auf zu munter Yuri-neechan.“
Neechan? Hatte er mich grad wirklich so genannt, Schwester? Es machte mich glücklich das zu hören, wie lange hatte ich darauf gewartet.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rin ( 29761 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Geht die denn noch weiter???? Die ist richtig gut wär cool wenn du ne richtige lovestory mit Yuri und hidan machen würdest