Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute-Feuer und Flamme 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 968 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Auf der Jagd, was da wohl passiert?
Stirbt sie? Muss sie wieder jemanden töten?

    1
    Hallo erstmal! Ihr wollt lesen, gell?
    Okay, dann beginne ich jetzt!:)


    Chyna ging schon eine Weile durch den Wald, sie war fast dabei aufzugeben doch dann dachte sie sich ohne Fleiß kein Preis!
    Und schon nach kurzer Zeit raschelte etwas in den Gebüsch.
    Schnell stürzte sie sich auf ihr Opfer, wollte gerade das Messer ziehen als sie bemerkte, das Chyna Müller ihr Opfer war.
    "Oh, tut mir leid..."entschuldigte sich Chyna."Ist schon okay, ist mir auch schon passiert. Hier gibt es wirklich nichts zu fangen!"
    "Ach-jagen wir zusammen?" fragte Chyna Müller (wir nennen sie Chyna 2 okay?)
    "gerne!"


    Bald fanden sie tatsächlich was zum Essen. Eine ganze Horde Raubkatzen.
    Nach einer Weile kämpfen wussten sie das sie sterben werden.

Kommentare (0)

autorenew