Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute-Feuer und Flamme 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 879 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Gut, jetzt geht es erst einmal im Wald weiter!;)

    1
    Als alle zusammen im Wald ausgesetzt wurden,
    schauten sich alle noch einmal an, dann verteilten sie sich. Chyna hatte einen Rucksack mit allen möglichen dabei. Eine Karte, Studentenfutter, Messer, Seil, einen Zelt und einen Topf.
    Die Flammen von Liah machten ihr nichts aus,
    sie wärmten sie schön.
    Aber jetzt muss sie sich eine Stelle suchen, eine Stelle an der sie Kochen und schlafen kann.
    und schon bald war sie gefunden.
    Chyna hatte auf ihrer Karte einen Bach gefunden, an den sie nun ihr Zelt aufschlug.
    Plötzlich hörte sie ein rascheln in den Büschen.
    Blitzschnell drehte sie sich um.
    dort war ein Junge. Mindestens 2 Jahre älter als sie.
    "Geh!" schrie er sie an.
    "Ich war hier zuerst!" sagte Chyna die heimlich eine Waffe zog.
    "Und?" fragte der Junge" sehe ich etwa so aus als wenn ich sterben möchte?" "Ja!" antwortete Chyna frech, und tötete ihn schnell

Kommentare (0)

autorenew