Camelot (aus der Serie Merlin)- deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
13 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 22.326 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.76 von 5.0 - 38 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Du bekommst eine komplett eigene Geschichte, die schon vor deiner Zeit in Camelot ansetzt, denn auch deinen Liebsten dort, triffst du schon einmal kurz in deiner Kindheit. Wie ihr euch später wiederfindet und letztlich zusammenkommt (manchmal ist das problematisch) und wie du Freunde in Camelot findest und schließlich dein Schicksal erfüllst, erzählt dir die Geschichte. Nur eins sei verraten, du bist in jedem Fall eine großartige Person, die es anfangs schwer hat, aber schließlich ein Happy End findet!

  • 1
    Freut mich, dass du den Test machst. Lass uns gleich loslegen!
    Für dein Profil muss ich dich natürlich erst einmal kennen lernen. Sry, wenn da ein paar Standardfragen dabei sind, aber die müssen sein und nach Aussehen frag ich versprochen nicht (weil ich so etwas nicht so mag…) Also: Wie bist du denn so?
  • 2
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 3
    Was wäre dir lieber?
  • 4
    Du scheinst recht sympathisch zu sein:-) Welchen Namen hättest du denn gerne in der Geschichte? (Das musste ich leider fragen, aber wähle weise, denn bei mir gilt: „Nomen est Omen!“…)
  • 5
    Wenn du die Wahl hättest, dich einem dieser Völker anzuschließen, zu welchem würdest du dann gehen?
  • 6
    Ich weiß ja nicht, ob du Geschwister hast (ist für diesen Test auch nicht so wichtig), aber hättest du gerne welche?
  • 7
    Na gut, damit weiß ich fürs Erste genug von dir. Jetzt kommen wir zu deinem Traummann.
    Welche Eigenschafft sollte er unbedingt haben, bzw. was ist dir am Wichtigsten von diesen? (Nett ist er sowieso.)
  • 8
    Welche dieser Eigenschafft würden dich an ihm am wenigsten stören?
  • 9
    Mit welcher negativen Eigenschafft könntest du gar nicht leben? (Keine Angst, so schlimm ist es bei Keinem.)
  • 10
    Okay, das war’s schon fast mit deinem Traumprinzen. (Oder „Traummagier“, oder „Traumritter“) Eine letzte Frage dazu noch, ganz direkt und frei heraus. Über wen würdest du dich in der Auswertung mehr freuen?
  • 11
    Gute Wahl ;-) Jetzt darfst du noch ein bisschen deine Geschichte bestimmen.
    Wie willst du ihm zum ersten Mal begegnen?
  • 12
    Was würdest du gerne oft bei dir haben, weil es dir viel bedeutet?
  • 13
    In all den Auswertungen bekommst du eine Art „Erkennungszeichen“, sodass dich jeder, der davon weiß, sofort erkennt. Was hättest du lieber?

Kommentare (7)

autorenew

Hobbitfan (38469)
vor 462 Tagen
Das ist die beste Fanfiktion die ich je gelesen hab 😃. Ich kenne alle Folgen fast auswendig und meine Lieblingsfiguren sind alle in deinen Geschichten😃
Alice (57216)
vor 793 Tagen
Die Geschichten sind echt der Hammer! ich liebe die mit Arthur *-*
Blue Angel (66366)
vor 1066 Tagen
Cool,ich habe Athur am ende als Mann und mit ihm zwei Kinder...
Anastasija73 (36900)
vor 1109 Tagen
Toller Test.die Auswertung mit athur gefällt mir am besten!!!!!!!!;)
??? (01017)
vor 1211 Tagen
Wow, du hast es echt drauf!!!! Die Geschichten sind echt der Hammer. Ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen können. Auch ich bin ein sehr großer Merlin Fan!!!!!
Gundel (29144)
vor 1232 Tagen
Ja, die Story ist echt suuuuuuuuuuper duper cooooooool! :-)

Sind zwar an manchen Stellen kleinere Rechtschreibfehler, die aber weiter nicht schlimm sind. ^^
Eumel (00504)
vor 1300 Tagen
Eine der besten Lovestories die ich hier gelesen habe.