Wolfsblut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: Lina - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 2.276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liah Garner, ein ganz normales Mädchen, doch nach einer Party ändert sich alles.

    1
    "Liah, bist du wach? Komm schon, wir wollten heute für die Party shoppen gehen!" Ich blinzele. Meine beste Freundin Sue sitzt auf meiner Be
    "Liah, bist du wach? Komm schon, wir wollten heute für die Party shoppen gehen!" Ich blinzele. Meine beste Freundin Sue sitzt auf meiner Bettkante. "Wer hat dich reingelassen du Plagegeist," grummele ich und ziehe mir mein Kissen über die Ohren. "Deine Mum. Und wenn du jetzt nicht kommst gehe ich alleine und du kannst alleine gehen!" Schließlich stehe ich auf, streiche mir meine dunkelblonden locken aus dem Gesicht und schaue mich in meinem Zimmer um. Es ist noch ganz ordentlich, was heißt, dass Sue noch nicht mein ganzes Zimmer durchsucht hat um zu schauen ob ich andere Party-tauglich Klamotten habe. Also suche ich mir schnell Jeans und ein einfaches T-Shirt und springe unter die Dusche. Bevor ich hinaus gehe, blicke ich noch einmal in den Spiegel und was ich sehe gefällt mir sehr gut:
    Liah Garner, 16 Jahre alt, braun-grüne Augen, Grübchen. Dann gehe ich wieder zu Sue. Mein gesamter Schrankinhalt liegt auf dem Boden. Kritisch betrachtet sie meine Klamotten. Ich lehne mich gegen die Tür. "Meine Mum wird dich umbringen, wenn du das nicht im Handumdrehen aufräumst," sage ich und Sue blickt auf. "Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los," sagt sie schlicht und gemeinsam verlassen wir das Haus, nachdem wir die köstlichen Zimtwaffeln meiner Mum gegessen hatten.

article
1334236103
Wolfsblut
Wolfsblut
Liah Garner, ein ganz normales Mädchen, doch nach einer Party ändert sich alles.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334236103/Wolfsblut
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334236103_1.jpg
2012-04-12
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rebac ( 21540 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Gut geschrieben. Wünsche mir nur etwas längere Kapitel!
lolita :-* ( 07020 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Echt cool geschrieben