Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute-Feuer und Flamme 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 215 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 863 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Chyna geht jetzt eine Stufe höher.Sie muss nun mit den anderen Potentiellen in den Wald und dort weiter um das Überleben kämpfen.Mehr verrate ich euch nicht, sonst lest ihr ja nicht!

    1
    Chyna war wahrscheinlich eingeschlafen, denn ein Mädchen rüttelte sie wach. "Wach auf, wir müssen in die Halle!" "Die Pferde bleiben hier. Ich bin übrigens Chyna Müller!" "ebenfalls Chyna, aber mein Nachname ist Hänni!"erwiderte Chyna.
    "Sind alle da?" rief ein Mann in der Halle in die Menge. Schnell liefen beide Chynas nach draußen. "Gut, also ich gehe jetzt die Liste durch. Jeff Stevens?" Stille.
    Eine Zeit verging dann ertönte Chynas Name. "Chyna Hänni?" "ja!" "Gut das war die letzte. Ab mit euch in den Wald. Und ich warne euch achtet auf die Ureinwohner!"

    Fortsetzung folgt!

Kommentare (0)

autorenew