Wenn Hogwarts' Herzen höher schlagen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Werder99 - Entwickelt am: - 51.461 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.37 von 5.0 - 126 Stimmen - mit langer Auswertung

Sooo Leute, da bin ich wieder..
Mit einem neuen Test, der wie immer kurze sinnlose Fragen, dafür aber lange (aber höchstwahrscheinlich auch sinnlose xD) Auswertungen hat xD

  • 1
    Hallo.. So willkommen hier und so..
    Wollen wir mal gleich zur Sache kommen.. yeeey ^^

    ja Frage.. also.. In welchem Haus wärste denn gerne?
  • 2
    Wo hältst du dich am liebsten auf?
  • 3
    Was hast du immer dabei?
  • 4
    Soo.. wann geht ihr denn für gewöhnlich ins Bett? (geile Fragen, ich weiß ^^)
  • 5
    Uuuund eure Lieblingsbeschäftigung?
  • 6
    Lieblingslehrer?
  • 7
    Wählt eine Farbe
  • 8
    Du kannst nicht ohne...
  • 9
    Wähle einen Smiley
  • 10
    So, ich verspreche, die Auswertungen werden besser, als die Fragen xD
    wirklich =D

    dann mal gleich viel Spaß beim Lesen
    wehe ihr habt geschummelt, um wen Bestimmtes zu bekommen.. tjaa und selbst, wenn ihr immer alles slytherinmäßige angekreuzt habt.. tut mir leid.. Draco ist dieses Mal nicht dabei =D

    hasst ihr mich deswegen jetzt? ;)

Kommentare (31)

autorenew

jffditicffzz (78633)
vor 19 Stunden
Ich hab Snape abgekriegt. Ein Genie♥♥♥♥
Yasmin Snape ( von: Hermine Potter)
vor 345 Tagen
Ich bin Lehrerin.und Freundin von Snape😀
Arya Stark (53373)
vor 367 Tagen
Bei der Story mit George, genauer das Ende, hab ich nur mit so nem Volldepp Grinsen a la Weasley gedacht UHHHHHHHUUUUUUU 💓
CHRM CHRM okay s geht wieder also dann
LG eure Arya Stark
Kathe ( von: Kathe)
vor 568 Tagen
Die Story mit Snape war sooooooooo sweet!
wunderschön (41926)
vor 645 Tagen
Hey hey hey!!!
Super-super-super Storys! 😄😙😉😍😶😆 Man könnte gleich meinen, die Geschichten seien von J.K. Rowling höchstpersönlich geschrieben! Und die Stelle erst:
》Und Draco sagt, ich habe mich verliebt.《
Da musste ich echt lachen, denn es hört sich so an, als würde ein Kleinkind die Worte des Erwachsenen nachsagen.
Deine Storys sind echt super, ich bin ein Fan von dir, Werder99 oder Jana!
😆😶😆😶😆😶😆😶😆
Minerva Ginny Granger-Tonks ( von: ------Leni------)
vor 694 Tagen
Mega hab die snape geschichte mag den wirklich he's so sweet i love you severus😚😚😚😚😚😚😚😚
kellyyy (78256)
vor 928 Tagen
* King Cross:)
Aww Luna tut mir immer voll leid:(
Kotzbrocken 9000 (51152)
vor 1028 Tagen
Und die Mit Linda noch besser!
Kotzbrocken 9000 (51152)
vor 1028 Tagen
Ha ha die Story mit Vivien war so geil
Werder99 (59295)
vor 1032 Tagen
hahaha vielen lieben Dank ihr alle,
für... nun ja.. alles was hier eben so steht =D

und jaaaa.. ich werde einfach immer weiterschreiben..
jedenfalls solange mir noch irgendwelche Hintergrundgeschichten einfallen, aber ich denke, das sollte kein Problem sein ;D

@luna Lover: hab ich nur das Gefühl oder liest du gerade nach und nach hier alle Tests? =DD wie süß

liebe Grüße,
Jana
luna Lover (36714)
vor 1050 Tagen
Das sind wunderschöne Storys😍 Mach weiter so👍👍👍
Lg luna Lover😘
AgarpulsoSinger (64600)
vor 1085 Tagen
Sooo witzig!! Ich habe richtig viel gelacht!!
...
NewBlack (64600)
vor 1085 Tagen
Ich habe alle drei gelesen und muss sagen, ich bin bisschen entäuscht
...
Thil (02177)
vor 1112 Tagen
Warum zur.....
Snape?????
Echt jetzt????
Der widert mich an.....
Allein die Vorstellung....
Ihhhhhhgitttt
Sparkle (60402)
vor 1225 Tagen
Viv + Blaise... hach...

Buhuhuhuuuuu, ich hatte so einen Lachflash.
A-Amor! xD
Wie kommt man Bitte auf so geile Ideen!?
Lana Lestrange (99706)
vor 1256 Tagen
Wow...also einfach wirklich nur wow. Die Story mit George war soooooo süs und etwas crazy aber zu großteil süß.
... (26499)
vor 1262 Tagen
Okay und jetzt hab ich die mit Blaise gelesen und denke mir nur WOW..........
... (68095)
vor 1263 Tagen
Ich liebe Lovestories mit Severus *-* und diese hier war wirklich gut. Nur finde ich es schade, dass die Protagonistin Harry gar nicht kennen gelernt hat. Ich meine hey, das ist der Sohn ihrer besten Freundin. Die Szenen mit den Weasley_Zwillingen fand ich dagegen sehr gut.Yasmin ist mir ziemlich sympathisch^^ Hätten sich die beiden aber nicht früher verlieben können? Als sie so um die dreißig waren? Du hättest ja genau die gleiche Story schreiben können, nur halt früher. Weil so muss ich mir Severus immer als den alten Alan Rickman (Nicht gegen diesen Schauspieler, ich liebe ihn) vorstellen.....
Ms Fantasy (32560)
vor 1302 Tagen
Die Story mit Yasmin war total toll. Cool lustig romantisch dramatisch einfach wunderschön. Aber ich hätte mir ein Sad end gewünscht und vielleicht ein Happy end als Alternative. Aber naja was end bei snape ist halt mein persönliches ding. Ich liebe die Geschichteund würde sie mit sad end sofort kaufen. Aber wie gesagt mein persönliches ding, dir Story ist eine der besten die ich je gelesen habe.
LG Miss Fantasy
angeldark (13113)
vor 1355 Tagen
habe nun alle Auswertungen gelesen
bitte schreib weiter Tests bzw. Geschichten.
*mit Hundeaugen anstarr* xD