Springe zu den Kommentaren

(Unsterblich Sterblich Teil 12)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 679 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 3.344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 12

1
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das ich keine Rückblicke mehr mache, da ich wenn die FF fertig ist einen Teil mache wo die komplette FF ohne Zwisc
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen das ich keine Rückblicke mehr mache, da ich wenn die FF fertig ist einen Teil mache wo die komplette FF ohne Zwischenstopp drin steht.
Hoffe der Teil gefällt euch!


Zieh dich aus Hidan:

Nach einigen Stunden bist du endlich wieder im HQ und stürmst schon voller Vorfreude ins Wohnzimmer wo du Sasori vermutest. Doch dort sitzen nur Konan und ein angeschlagener Hidan. „Oh mein Gott, Hidan was ist denn mit dir passiert?“ fragte ich entsetzt und stürzte zu ihm. „Schon okay Yuki, ich hatte nur eine kleine Prügelei!“ versucht er mich zu beruhigen. „Ja besonders *klein* wird die Prügelei gewesen sein“ sage ich ironisch.

„Deshalb bist du auch übersät mit Verletzungen“. „Konan, hast du dich schon darum gekümmert?“ fragst du sie. Sie schüttelt den Kopf. „Ich hatte Kakuzu damit beauftragt.“ „Mensch Konan, es war doch klar das der da nicht viel macht. Das wäre für ihn doch viel zu teuer. Lass mich raten. Er hat dir nicht mal Schmerzmittel gegeben Hidan?“ fragend siehst du Hidan an. „Hm“ grummelt er nur.

„Hidan, du Vollpfosten. Warum muss du dich auch Prügeln. Du legst dich jetzt gefälligst auf das Sofa damit ich deine Wunden RICHTIG versorgen kann“ „Ach komm schon es geht schon“ versucht Hidan es runter zu spielen.

„Klappe und hinlegen“ befiehlst du ihm. Wiederstandlos leg er sich hin. „Ausziehen“ befiehlst du. Hidan grinst dreckig. „Damit habe ich kein Problem, aber sag mal, wollen wir das nicht lieber in meinem Zimmer machen!“

„Du Perversling“ rügst du ihn. „Naja, wenigstens weiß ich jetzt das es dir nicht al zu schlecht gehen kann, wenn du schon wieder solche Sprüche klopfen kannst“

„So schlecht könnte es mir nie gehen!2 grinst er und zieht sein T-Shirt und seine Hose aus.

(Ich: UI, ui, ui: x *sabber* )

„Ich glaube ich geh dann mal besser!“ verabschiedet sich Konan und verschwindet.

„Wahrscheinlich hat sie Angst das sie bei diesem Body schwach wird und Pain verlässt. Das könnte ich vollstens verstehen.“ lacht Hidan.

„Hat man dir schon mal gesagt das zu viel Ego gesundheitsschädlich ist?“ fragst du lachend. Er lacht nur weiter was es dir erschwert seine Wunden zu versorgen.

„Jetzt halt doch Still. Ich muss die Platzwunde hier Nähen. Wenn du dich weiter so bewegst steche ich dich mit der Nadel noch ab.“ erklärst du.

„Ich steh drauf wenn du mich verletzt“ meint er mit vollem Ernst. „Hidan, das Thema hatten wir schon“ ermahnst du ihn. „Jaja, schon gut. Ich bin ja brav“ „Dann ist's ja gut.“

Damit ist das Thema beendet.“ So. Mit dem Oberkörper bin ich jetzt fertig. Zum Glück hab ich in den letzten Jahren Medizin gelernt. Früher hätte ich deinen Zustand eher verschlimmert als verbessert.“

Du wendest dich nun seinem Unterkörper zu und beginnst ihn zu untersuchen.
(Nicht zweideutig denken!)

Der Unterkörper ist nicht so schlimm Verletzt wie der Oberkörper, aber ein Wunder an seinem Schenkel muss trotzdem verbunden und desinfiziert werden.

Du machst dich gerade an der Wunde zu schaffen, als sich Hidan plötzlich versteift. Du drehst dich irritiert um, um zu sehen was Hidan so erschreckt hat.

Im Türrahmen steht Sasori. Er sieht euch entsetzt an.
article
1334166190
(Unsterblich Sterblich Teil 12)
(Unsterblich Sterblich Teil 12)
Der Teil 12
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334166190/Unsterblich-Sterblich-Teil-12
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334166190_1.jpg
2012-04-11
407D
Naruto

Kommentare (9)

autorenew

SchokoCookie (81394)
vor 443 Tagen
Blutschweif hat recht. Ist ja schon über drei Jahre her. Die Geschichte hat schon mehr Kapitel als das hier aber ich kann mich einfach nicht mehr mit ihr identifizieren. Trotzdem danke für das Lob ihr alle :)
Blutschweif (38746)
vor 516 Tagen
Geile Geschichte
Aber du wirst wahrscheinlich nicht weiterschreiben denn du hast es ja schon 2013 gemacht also Leute, fragt lieber nicht ob er oder sie weiterschreibt schade😔
Blutschweif (38746)
vor 516 Tagen
NEEIN!!!!! GOLDI!!!
*heul*
Blutschweif (38746)
vor 516 Tagen
Fischi tut mir leid:(
*zu Kisame renn und ihn umarmen*
Kisame: Ähh... Okay...
Hiko Nanashi (70631)
vor 777 Tagen
SAG SCHON! BEI WEM BLEIBT DIE FLASCHE STEHEN!?
lol (89325)
vor 1068 Tagen
Mann was ist das das ist zu kurz schreib mall mehr das ist zum 💗 wanb da nur eun pa zeilen stehen
Aber die Geschichte gefällt eib lob
Aber trozdem zu kurz
momo the shinigami (89268)
vor 1118 Tagen
Sasori *heul* tut mir so leid *schnief* ich finde
Es echt süß von ihm das er seine Freundin gehen lassen
will...muss ihn jetzt trösten....
SASORI WARTE AUF MICH!!!!!!!!!
Senpai (69458)
vor 1195 Tagen
Geile geschichten,echt hammer Hidan tut mir echt leid und falls es jemanden intressiert es ist grad 5:47 morgens weil ich seit 2 Uhr die geschichten lese natürlich mit ein paar pausen und so P.S.wieso zum teufel schreibt kleinspitz immer das selbe kommentar das nervt!!
kleinspitz (74183)
vor 1208 Tagen
Wo bleibt der nächste Teil !!!
Ich LIEBE diese Geschichte