(Unsterblich Sterblich Teil 10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.094 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 4.162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 10,
mit Neuerungen!

1
Halli hallo! Bin gerade im Ferienhaus angekommen. Ist echt cool hier! Schnee, Sonne,... Mein Opa beschwert sich schon das ich schon wieder vor der Kis
Halli hallo! Bin gerade im Ferienhaus angekommen. Ist echt cool hier! Schnee, Sonne,...
Mein Opa beschwert sich schon das ich schon wieder vor der Kiste sitze, aber für euch tu ich doch alles ;)

Es tut mir Leid das ich noch kurz stören muss. Aber mir haben ganz viele Kommischreiber ans Herz gelegt das Yuki mit Sasori zusammen bleibt und ihm nicht das Herz bricht. Nun war die FF eigentlich mit Hidan geplant. Also habe ich mich dazu entschieden ein paar extra Kappis zu machen. In diesen extra Kappis bleiben Sasori und Yuki zusammen,... Wer dann keine Lust mehr auf Hidan hat kann aufhören. Wer noch mehr will. Liest dann einfach weiter und es geht mit Yuki und Hidan weiter. Die extra Kappis stell ich dann in Klammern damit die, die die Ursprungsgeschichte lesen wollen nicht verwirrt werden. Also arbeite ich jetzt erst mal an den extra Kappis weiter. Hoffe sie werden euch gefallen.
Also darf ich präsentieren der nächste Teil von Unsterblich Sterblich:
article
1334164957
(Unsterblich Sterblich Teil 10)
(Unsterblich Sterblich Teil 10)
Der Teil 10,mit Neuerungen!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334164957/Unsterblich-Sterblich-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334164957_1.gif
2012-04-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.