Springe zu den Kommentaren

COBRA, Legendäre Krieger (Die Legende von Myrana)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.264 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 1.192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo zusammen,

hier kommt der 11.Teil meiner Geschichte COBRA Legendäre Krieger die Legende von Myrana.
------------------------------------------------ ------------------

Die Lage in Nembrè ist noch immer angespannt. Immer wieder toben blutige Kriege und die Krieger müssen sich den Gargoyles stellen. Noch immer hofft die Prinzessin, dass der Druide ihnen Antworten liefern kann doch bevor dies geschehen kann müssen sie Kämpfen.....

(Bitte Lesen, bewerten und Commi schreiben:) Lg eure CrazyFly)

1
,, Ich hatte gehofft dass du ein Kleid anziehen würdest, aber so wie ich dich kenne wirst du nach dem Frühstück dich in den Sattel schwingen und eine Runde reiten gehen.‘‘, meinte mein Vater und lächelte.,, Ich möchte sicher stellen dass alles in Ordnung ist und ich nicht unbedingt bei den Verhandlungen dabei sein muss.‘‘, antwortete ich brav. Mein Vater lächelte, er wusste wie wichtig mir die Sicherheit der Insel war. Doch bevor wir den Saal betreten konnten, stürmte ein Söldner herein und rief:,, My Lord…es greifen Wesen unbekannter Abstammung das Schloss an!‘‘ Ich wusste was dies hiess. Mein Vater schüttelte den Kopf.,, Tut mir leid Vater, aber ich werde gebraucht!‘‘ Meine Leute kamen auf mich zu und wir riefen unsere Rüstung. Noch einmal blickte ich in die Augen meines Vaters.

Kommentare (0)

autorenew