Du schon wieder!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 822 Wörter - Erstellt von: Prolog - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 2.739 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Temari und Hinata wurden in der Schule immer gehänselt wegen ihres Aussehens. Als sie Shikamaru und Naruto gestanden hatten, dass sie in sie verliebt waren, wurden sie ausgelacht und schikaniert.

Drei Jahre später wollen Hinata und Temari eine WG eröffnen, ohne zu wissen, dass zwei, ihnen sehr bekannten Personen, miteinziehen werden.

Pairs: TemaxShika, HinaxNaru

1
Prolog:„Temari und Hinata sind verliebt! Wie süß!“, kreischte ein Junge entzückt und grinste in die Runde.Die ganze Klasse stand um Temari und
Prolog:


„Temari und Hinata sind verliebt! Wie süß!“, kreischte ein Junge entzückt und grinste in die Runde.

Die ganze Klasse stand um Temari und Hinata und lachte sie lauthals aus.

Die beiden Mädchen standen ängstlich in der Mitte des Kreises und pressten sich hilflos aneinander.

„Ihr hässlichen Kühe! Glaubt ihr wirklich, dass Shikamaru und Naruto was von euch wollen?“, fragte eines der Mädchen, Sakura, spöttisch, wobei die Klasse umso lauter lachte.

„Temari…“, jammerte die Blauhaarige und sah sie verheult an. Es war ein Fehler, dass sie Naruto gestanden hatte, dass sie sich in ihn verliebt hatte.

Denn Naruto Uzumaki und Shikamaru Nara waren die beliebtesten Jungs der ganzen Schule!

Blöderweise hatten sich Temari und Hinata geschworen, dass sie am letzten Schultag den beiden Jungs gestehen wollten, dass sie sich in sie verliebt hatten.

Aber da die Jungs es nicht für sich behalten konnten, hatten sie es der ganzen Klasse verraten und nun saßen sie in dieses Dilemma.

Hinata und Temari waren schon immer Außenseiter in der Klasse gewesen, da sie nicht so bildhübsch, wie die anderen Mädels waren und nie solche coole Klamotten trugen.

Temari biss sich auf die Lippen und versuchte die gemeinen Kommentare ihrer Mitschüler zu ignorieren.

Auch sie war so blöd gewesen und hatte Shikamaru ihre Gefühle anvertraut. Doch dieser fand es wohl oberwitzig, dass Temari in ihn verliebt war und trampelte auf ihren Gefühlen herum.

„Ist ja gut, Hinata. Wenn wir diesen Tag noch überstehen, müssen wir nie wieder hierher kommen! Und die Leute hier werden wir auch nie wieder sehen!“, flüsterte Temari ihr beruhigend zu und tätschelte diese.

„Ihr seid zu hässlich für die Welt! Geht heim sterben!“, stichelte ein anderer Junge und bekam für den Satz lauten Beifall und Pfiffe.

Hinata vertrug diese Sticheleien nicht und vergoss viele Tränen.

„Jetzt fängt sie schon wieder an zu heulen! Heulsuse! Heulsuse!“

„Haltet endlich die Klappe, sonst werd ich es euch zeigen!“, drohte Temari, die für einen kurzen Moment Mut gefasst hatte.

„Ooooh, Temari will uns drohen!“, zogen die Mädels es ins lächerliche und Temari wurde rot im Gesicht. War klar, dass man sie nicht ernst nahm. Sie hatte sich selbst noch nie gewehrt! Sie ließ sich auch echt zu schnell einschüchtern!

„Hört jetzt endlich auf, auf meiner Schwester und auf ihrer Freundin herumzuhacken!“, mischte sich ein rothaariger Junge ein, der sich zwischen die Schüler durchgeschoben hatte und sich schützend vor Temari und Hinata aufbaute.

Langsam kehrte Ruhe ein. Kaum jemand traute sich, einen Mucks von sich zu geben. Temaris Bruder, Gaara, war ein grusliger Typ, mit dem man sich nicht anlegen wollte.

„Oh je, mit dem will ich mich nicht anlegen“, nuschelte jemand und die anderen stimmten murrend zu.

Ganz allmählich löste sich der Kreis auf und jeder setzte sich auf seinen Platz.

Temari und Hinata gingen auf Gaara zu und sahen ihn dankbar an.

„Danke, Bruder. Du hast uns wieder geholfen!“, nuschelte Temari und lächelte ihn zaghaft an.

Gaara erwiderte den Blick kühl.

„Was habt ihr euch auch dabei gedacht? Ihr hättet damit rechnen müssen, dass das nach hinten losgeht! Liebe! Pah, wer braucht schon so was!“

Mit diesen Worten ließ er die Beiden stehen und setzte sich neben Kankuro, der zweite Bruder von Temari, auf den Stuhl und beachtete die Mädels nicht mehr.

Traurig gingen Temari und Hinata ebenfalls auf ihren Platz. Sie freuten sich wahnsinnig darauf, wenn die Schule endlich vorbei war.

Danach mussten sie die Klasse nie wieder sehen!

Und vor allem Shikamaru und Naruto nicht mehr!

Denen wollten sie nie, nie wieder unter die Augen treten…


************************************* ***********************************


Das war jetzt der Prolog! Hoffe, es hat euch soweit gefallen!
article
1334163147
Du schon wieder!
Du schon wieder!
Temari und Hinata wurden in der Schule immer gehänselt wegen ihres Aussehens. Als sie Shikamaru und Naruto gestanden hatten, dass sie in sie verliebt waren, wurden sie ausgelacht und schikaniert.Drei Jahre später wollen Hinata und Temari eine WG eröff...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334163147/Du-schon-wieder
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334163147_1.jpg
2012-04-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shikada Nara ( 37380 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Ja weiter und du auch jannygirl :)
JannyGirl ( 12243 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Schreib weiter, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!! Die is' voll gut und ich fand Gaara geil. 'Liebe. Pah wer braucht schon so was' echt geil.

Dein Schreibstiel gefällt mir ^.^
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ich bin der gleichen Meinung wie die beiden unter mir und hoffe dass du weiterschreibst.
Lucia ( 89269 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Ich will auch ne Fortsetzung^^
Die Geschichte ist echt voll gut;-)
Kiba-Lover ( 35512 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Kann es eine Fortsetztung geben?
Die Geschichte ist voll gut