Springe zu den Kommentaren

Ironie des Schicksals 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.220 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 5.118 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
6 Jahre später:„Tanuki! Wo warst du schon wieder? Pa hat sich schon Sorgen gemacht!“, flüstert mir Shikamaru sauer entgegen, während ich durch
6 Jahre später:

„Tanuki! Wo warst du schon wieder? Pa hat sich schon Sorgen gemacht!“, flüstert mir Shikamaru sauer entgegen, während ich durch das von ihm geöffnete Fenster schlüpfe. „War noch einmal mit Sasuke unterwegs“, flüsterte ich genervt zurück. Seit einem halben Jahr schon, halte ich mich von Naruto fern. Nicht, dass ich ihn wegen dem Fuchsgeist nicht mehr mag, einfach seine Art finde ich nervig! Es nervt mich einfach tierisch, ständig seine quietschende Stimme zu hören!
Schnell renne ich die Treppe rauf, und achte darauf keinen Lärm zumachen. „Tanuki? Bist du das?“, dringt die misstrauische Stimme meines Vaters an mein Ohr. Ich bleibe ertappt stehen und drehe mich langsam um. Er steht hinter mir und schaut mich erwartungsvoll an. „Hehe. Ich...“, verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. „Sie war mit Sasuke unterwegs. Wie so oft“, sagt Shika hinter meinem Vater genervt. Dieser dreht sich zu ihm um und nickt. „Aber du solltest nicht so spät nach Hause kommen“, mahnt er mich. Ich nicke und renne hastig in mein Zimmer. Puh, das war knapp. Ich bin froh, dass er nichts gegen Sasuke hat. Ich weiß, dass mein Vater ihn mag, aber ich weiß nicht warum. Vielleicht tut er ja auch nur so, aber wenn es so wäre, würde er mir ja nicht erlauben mich mit ihm zutreffen.
Schnell mache ich das Licht in meinem Zimmer aus und lege mich aufs Bett. Ich streife meine Hose ab und ziehe meine Schuhe mit meinen Füßen aus. Schnell schnappe ich meine Schlafanzugboxershort und ziehe diese an. Ich strecke mich auf dem Bett aus und lege meine Hände hinter meinen Kopf. Durch mein geschlossenes Fenster kann ich den Vollmond sehen.
Während ich noch etwas nachdenke, schlafe ich ein.
article
1334142859
Ironie des Schicksals 2
Ironie des Schicksals 2
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334142859/Ironie-des-Schicksals-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1334142859_1.jpg
2012-04-11
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Kylie (09177)
vor 683 Tagen
o.O öhm..gehts eig. Noch schlechter?
Spa§
Gehts eig. Noch besser ?
SPAß

War normal
seerose (28627)
vor 857 Tagen
die Geschichte ist richtig gut. die Idee mit, dass sie sich in den Träumen treffen finde ich am besten.