Ich brauche dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 589 Wörter - Erstellt von: Knuddelmonster_Soul-Eater - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 1.386 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Trauriger Soul Eater FF über Kid und einen Oc
Nach Bedarf auch eine Fortsetzung nur nach E-Mails

    1
    „Aqua?“, fragte der sieben Jährige Kid zu seiner Freundin, sie schaute zu ihm und sagte: „Kid es könnte sein das ich nicht deine Panterin werde.“ „Warum?“, fragte Kid zu seiner Freundin.
    „Naja du bist etwas ‚Anders’ meine Eltern hassen dich, ich mag deine Art. Sie ist so anders aber meine Eltern werden bald vorziehen.“, meinte die kleine Blondine, mit ihren blauen Augen Kid an „Du darfst nicht weg wer wird dann meine Waffe?“ „Du wirst sich welche finden die zu dir Passen Kid. Übrigens ich werde sicher irgendwann wieder kommen und an die Shibusen gehen.“ „Aber ich möchte dass du meine Waffe wirst.“ „Kid ich möchte auch lieber deine Waffe sein als weg zu gehen ich will auch hier in Death City bleiben aber ich darf nicht aber zwei Waffen würden auch eher zu deiner Art passen. Kid versprich mir eines das du immer du bleibst.“
    „Versprochen, Aqua.“ „Ich verspreche das ich wieder kommen werde einmal mindestens “ Kid wollte Aqua noch nach Haus begleiten er drehte sich um weil er das Gefühl hatte verfolgt zu werden und er hatte recht

    „AQUA HINTER DIR!“ sie drehte sich um ein Man griff sie an und stach ihr sein Messer in ihr Hertz sie blieb regungslos am Boden liegen Kid sah geschockt auf seine Freundin die ein Schmerz verzogenes Gesicht zog. Diese sagte noch „Kid mach die unsymmetrischen Typen fertig.“ Dann sah Kid den Typen an und wenn Blicke töten könnten dann währe er schon längst tot. Kid griff den Mann an und ging auf ihn los er schaffte sogar es ihn zu besiegen. Er drehte sich zu Aqua um wo jetzt ihre Selle aufstieg. Kids Augen füllten sich mit Tränen er wollte nicht wahr haben das seine Beste Freundin tot ist, sie hatte ihn verstanden, sie mochte auch die Symmetrie aber nun war sie tot er sah auf ihr Gesicht ein Lächeln war darauf zu sehen ihr typisches lächeln was niemand konnte nur sie.

    Sie Lag da wenn sie nicht eine wunde an der linken Seite ihrer Brust hatte würde an denken sie schlief aber aus der Wunde kam immer mehr Blut. Kid ging zu seiner Freundin und schüttelte sie er wusste das es sinnlos war aber er machte es trotzdem und rief ihren Namen immer wieder.

    Ein paar Tage nach dem Unfall war ihre Beerdigung er war da gewesen viele aus dem Dorf mochten sie und erschienen nur ihre Eltern nicht. Kid hatte seinen Vater gebeten ihn zu begleiten und seiner Freundin die letzte Ehre mit ihm zu erweisen. Dieser stimmte zu das ganze Dorf war da.
    Aqua wird nie wieder kommen das weiß Kid und wollte ihren letzten Wunsch erfüllen: „Die unsymmetrischen Typen fertig zu machen.“

    Seit jener Nacht sind die Jahre ins Land gekommen und selbst nach vielen Jahren hatte Kid sein Ziel nicht verloren. Das Ziel das er sich Aqua zu liebe machte. Aber er übertreibt nur leider ein wenig mit der Symmetrie.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BoaKara ( 97811 )
Abgeschickt vor 1044 Tagen
Hahaha! Wenn das der grund ist warum kid so auf symetrie achtet dann fress ich nen besen! Hahaha! XD
Trozdem ein wenig gut...
Angelina ( 58601 )
Abgeschickt vor 1147 Tagen
Echt süß die Geschichte :3 Ich vergoß sogar eine Träne ;_;