Die Sternenstute-Feuer und Flamme 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie ihr ja wisst ist die Nachricht von den Hungerspielen gekommen. Ich weiß das habe ich mir von Die Tribute von Panem gemopst, aber auch nur weil es so toll sein soll.

    1
    Chyna lernte und lernte. Bald konnte sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen, freihändig reiten, ja sogar mit dem Messer konnte sie gut umgehen. Jetzt ging es ihr nur noch um Sport.
    Sie musste trainieren und das wusste sie.
    Dann war es so weit. Die Spiele begannen. Es war eine große Halle. An den Wänden hingen Bildschirme.
    "Vorwärts!" rief ein Mann von hinten und schlug sie.
    Neben ihr trottete Liah.
    Dann wurden alle Teilnehmer in einen kleinen Raum gesperrt.
    "Hach Liah,"sagte Chyna" Ich glaube wir werden es nicht weit schaffen!" Dann hörte man einen Mann sprechen.
    Lisa Hofer und Weng Wu!
    Es dauerte nicht lange, da wurde die tote Lisa durch den Raum geschoben. Jeff Stevens und Max Klotz! Bald wurde wieder eine Leiche gebracht. Langsam roch es nach Tod. Dann plötzlich ertönte die Stimme. "Chyna Hänni und Ranschu Himalaja!
    Dann wurde eine Tür geöffnet.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.