Die Intrige Madara Uchihas Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 7.504 Wörter - Erstellt von: Lia - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 9.263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der vierte Teil ^_^
Kommis sind gern gesehen *.*

1
,, Rin? Hey wach schon auf!", schallte plötzlich Madaras Stimme in mein Ohr. Ich öffnete verschlafen meine Augen und rappelte mich auf.,, Ist e
,, Rin? Hey wach schon auf!", schallte plötzlich Madaras Stimme in mein Ohr. Ich öffnete verschlafen meine Augen und rappelte mich auf.,, Ist es schon Nacht?", fragte ich leise. Madara nickte nur und half mir lächelnd auf. So kannte ich ihn ja gar nicht. Was war nur los? Ich klopfte schweigend den Dreck aus meiner Kleidung und zog meine langen, schwarzen Haare zurecht. Der Akatsuki kommentierte das alles nicht, sondern starrte mich weiterhin unverwandt an. Jetzt reicht es mir aber so langsam mal!,, Was ist eigentlich los mit dir?", stellte ich ihn genervt zur Rede. Warum nur war er auf einmal so nett? Das ist doch nicht normal!,, Was soll sein?",, Nun...Mal ganz langsam für Dumme...Du verhältst dich auf einmal ziemlich nett und...normal halt, obwohl du zuvor ein riesiges Arschloch warst um es noch milde auszudrücken! Also: Wenn in der Nacht kein Wunder geschehen ist, dann ist das alles hier verdammt noch einmal nicht normal!" Der Uchiha grinste sein leider unwiderstehliches Lächeln und schritt auf mich zu. Nein. Diesmal weiche ich gewiss nicht zurück! Ich verschränkte meine Arme gegen meine Hüfte und wartete einfach ganz lässig *hust* ab. Madara drückte mich sanft...ja sanft gegen die Höhlenwand und flüsterte:,, Habe ich dir eigentlich jemals gedankt? Dafür, dass du mich damals gerettet hast?" Unfähig irgendetwas zu sagen, schüttelte ich den Kopf.,, Dann tue ich es jetzt..." Sein Gesicht war ganz nah an meinem. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören...oh Gott! Ich benahm mich wie ein dämliches, nerviges Fangirl (und dabei ist ja noch nicht mal Pain in der Nähe *unschuldig wegschau* O.O)...Madara lächelte und kam immer näher...Entschieden schüttelte ich den Kopf und vergrößerte den Abstand zwischen uns, indem ich ihn etwas nach vorne schubste.,, Ich werde dann gehen..."; murmelte ich verwirrt. Als ich am Höhleneingang angekommen war, packte der Akatsuki mich am Arm und hielt mich fest. Fragend drehte ich mich um.,, Dan und Hikari...", fing er an.,, Du kennst sie also doch!",, Schöne Namen sind das...!", meinte er immer noch grinsend. Ich zog konfus die Augenbrauen zusammen.,, W-Was!",, Das sind schöne Namen...Passen bestimmt zu ihnen, oder nicht?",, Ach lass mich doch in Ruhe...Und...Gern geschehen...", murmelte ich zum Abschied und begab mich auf den Weg nach Konoha.

Es dauerte nicht allzu lange bis ich in Konoha angekommen war. Das Dorf schien silbern im hellen Mondlicht der Nacht und die Häuser waren nur noch schattenhafte Umrisse. Kaum jemand war noch auf den Straßen zu sehen...War Konoha im Dunkeln wirklich so angreifbar? Das ist ja unverzeihlich! Was denkt sich Tsunade nur dabei? Ein Dorf fast ungeschützt zu lassen...Der Fehler ist sogar noch gravierender, wenn das Dorf eines der Ninja-Großmächte war und dazu noch den unbeliebten Namen Konoha trug...Es wird leichter als gedacht werden...Ich zog das Stirnband ab und den Akatsukimantel aus. Danach formte ich einige Fingerzeichen...,, Jutsu der Verwandlung!" Meine Haare färbten sich zu einem hellen Blond.,, Gut...so viel also dazu. Jetzt brauch ich nur noch diese nette Ninjauniform. Man will ja nicht auffallen..." Ich sah noch einmal an mir herunter und ging dann selbstbewusst zum Tor. Ich werde mir sogleich mal eine Ausrüstung "ausleihen".

,, Halt! Wer sind sie?", fragte mich ein Wachtposten streng. Ich sah auf und blickte direkt in das Gesicht von Izumo. Daneben stand eine Frau, deren Namen ich nicht wusste. Seltsam...Wo war denn Kotetsu? Egal. Kaum verstrich eine Sekunde und der Shinobi hatte meine Faust im Gesicht. Diese Frau hatte kaum Zeit das Geschehen zu begreifen. Zugegeben: Das nutzte ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben aus. Zwei Schläge und die Kunouichi war bewusstlos. Das ist wirklich zu leicht gewesen. Ich schnappte mir ihre Weste und ihr Stirnband und zog sie an. Das sollte genügen. Ich verwischte gekonnt meine Spuren und legte die beiden Ohnmächtigen so zurecht, dass es aussah, als ob die beiden gegeneinander gekämpft haben...Das war zwar nicht die feine Art, aber was interessiert mich das auch?
Mein Outfit steht also... Jetzt kann ich mich auf die Suche nach weiteren Schwachpunkten Konohas machen...

Fast lautlos schlich ich mich durch die Straßen des Dorfes. Es waren wirklich nur noch wenige Menschen auf den Straßen und die Wachtposten kann man mehr als leicht ausschalten. Trotzdem. Tsunade ist ja wohl nicht wirklich SO blöd, oder? Plötzlich hörte ich Schritte. Laute Schritte von vielen Menschen. Mühelos lief ich mithilfe meines Chakras die Wand hoch und versteckte mich unauffällig auf einem Dach. Ich beugte mich leicht über die Kante und sah hinunter. Sechs Shinobis liefen durch die Straße und bildeten an einer Kreuzung drei Teams mit jeweils zwei Ninjas. Verstehe. Patrouillen.. Das erklärt natürlich einiges. Das machte die Sache aber auch komplizierter...War ja klar! Als sie außer Sicht waren, sprang ich von dem Dach und ging vorsichtig weiter.
Die Gegend hier kenne ich gut. Früher bin ich oft mit Shikamaru hierher gelaufen. Ich hatte oft etwas mit ihm unternommen, weil er so ruhig und nicht so blöd war. Wie gerne ich ihn wiedersehen wollte!
Aber das konnte ich natürlich nicht...Ich bin ja nicht zum Spaß hier!
,, Hey! Du! Bleib sofort stehen!", rief mir plötzlich jemand hinter mir zu. Ich drehte mich sogleich um und starrte auf zwei Ninjas. Verdammt! Die Beiden hatte ich ja gar nicht gehört. Ich kannte die beiden doch...Das waren Asuma und Kakashi. Oh nein! Doch nicht die Beiden!

,, Asuma schnappte sich ein Funkgerät und rief die anderen Ninjas herbei. Ja, ist schon klar! Ruft ihr mal eure Truppen zusammen! Vermutlich würden noch vier kommen...Das war gar nicht gut! Ich konnte doch nicht unbemerkt sechs Ninjas ausschalten! Jetzt hilft nur noch eines: Rausreden!,, Was ist denn los? Ich bin neu hier...Mein Name ist Yukiko...Yukiko Suzuki und ich komme aus Kirigakure", meinte ich.,, Was machst du denn so spät hier? Ich kenne keine Yukiko", rief Kakashi. Ich setzte ein ich-bin-ja-so-unschuldig-und-lieb-Lächeln auf und sagte:,, Ich bin ja auch neu hier...Eure Namen kenne ich auch nicht...Und was die erste Frage betrifft...Ich gehe nachts gerne spazieren. Das beruhigt mich",, Solange das keiner bestätigen kann, können wir dich nicht laufen lassen. Es wurden Akatsukimitglieder in der Gegend gemeldet...Wir werden dich zur Hokage bringen", erklärte mir Asuma. Nein! Dann muss ich wohl kämpfen!,, Das wird nicht nötig ein! Ich kenne sie gut. Ihr Name ist wirklich Yukiko Suzuki", sagte urplötzlich jemand hinter mir. Ich fuhr herum und sah vier weitere Ninjas. Derjenige, der gesprochen hatte, war niemand anderes als Shikamaru!

,, Shikamaru", rief ich unüberlegt aus.,, Bist du sicher?", fragte Kakashi ihn. Shika nickte und meinte:,, Ich bringe sie nach Hause, in Ordnung?" Asuma nickte und fügte hinzu:,, Wir vertrauen dir, Shikamaru" Dann verschwanden die fünf Ninjas. Shikamaru und ich blieben alleine zurück.,, Warum hast du das getan?", fragte ich ihn sofort.,, Ich weiß ganz genau wer du bist...Schön dich zu sehen", antwortete er freundlich. Ich ging einen Schritt auf ihn zu.,, Das glaube ich nicht...Du würdest nicht so froh sein mich zu sehen...",, Doch...Du bist Rin Kikuro, hab ich Recht?", sagte er lächelnd.,, Wie immer“, flüsterte ich.
article
1333999937
Die Intrige Madara Uchihas Teil 4
Die Intrige Madara Uchihas Teil 4
Der vierte Teil ^_^Kommis sind gern gesehen *.*
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333999937/Die-Intrige-Madara-Uchihas-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333999937_1.jpg
2012-04-09
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoru itami ( von: Yoru itami )
Abgeschickt vor 90 Tagen
Son [BEEP]t ende und sorry für meine ersten schreibfehler
Yoru itami ( von: Yoru itami )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Nur zur info madara wird beim 3 ninja weltkrieg durch edothensei erweckt.
Und der mit der maske ist obito .
Also toll geschrieben abet informiere dich besder über die characktere .
Nicole-chan ( von: Nicole-cha )
Abgeschickt vor 256 Tagen
SUUUPPPERR, MEGA, STORY!! :'D Aber das Ende war echt SCHEIS[BEEP]D
nyu ( 84431 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Bitte weiter schreiben bitte bitte
Krystel ( 16387 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Ich fande die Story auch ganz schon. Gegen die Namen habe ich nichts, aber ich denke auch das viele ihre Charakter Rin oder Yuki nennen. Könnte vielleicht auch wegen der übersetzung liegen das die Namen dan meist zum Charakter passen. Rin=kalt, Yuki=Schnee.
Ayuki._. ( 90139 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Echt schade ich dachte es würde noch eine Weile weitergehen :D
Diese Geschichte als Film und es währe perfekt
Blutschweif ( 93929 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Ich finde das Ende toll. Ich habe gehofft dass es Madara wird. Es ist eine tolle Geschichte. Werde Autorin! Aber eine Frage, wieso nennen alle ihren Charakter Rin oder Yuki? Das ist keine Kritik, ich mag die Namen❤️
Tolle Geschichte!❤️
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Das ende ist ein bisschen komisch.
Akira Uchiha ( 78477 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Respekt wirklich super geschrieben....war das richtig
Lucy: Ja Aki das hast du klasse gesagt bin stolz auf dich
Bye Leute.....Akira !!!
Akira:....
Hatake ( 26047 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Ich liebe Madara aber wirklich die Geschichte hätte länger sein
können die war ja der ,,HAMMER'' !!!!!!!!!
Kaisoku Natsumi ( 90880 )
Abgeschickt vor 985 Tagen
NEIN!!!!! DAS ENDE IST ZU FRÜH GEKOMMEN!!!!!!! DU MUSST WEITER SCHREIBEN!!!!! *irritiert guck*
lele ( 73642 )
Abgeschickt vor 1010 Tagen
Bei mir klappt das 2kapitel nicht
Eda ( 70202 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Das war NAJA , ich würde weiter schreiben und zwar so das Rin
sich opfert für ihre 5 Freunde und es schafft Madara zu töten. Er benutzt
sie ja nur-.-. Und dann versucht man nich mit letzter Kraft alles für
Rin um sie zu heilen. Da sieh erschöpft vom Kampf ist schließlich
fällt sie doch in den Tod und trifft ihre Eltern die aber zu ihr sagen
Das es noch nicht soweit es für dich zum sterben und so wachst du
schließlich doch aus. Aber OHNE ERRINERUNGEN. Du kannst dich
an nichts mehr erinnern. Nach ner Zeit verliebt sich Rin in jemanden
und belommt ihr Gedächtnis zurück. ENDE GUT ALLES GUT.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.-.-

Ganz erhlich: ich fand dein Ende [BEEP]
madar is cool ( 90687 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
wieso hast du nicht weiter geschrieben . Es ist soooo schön das ich es fast jeden tag lesen werde
Kasumi ( 31638 )
Abgeschickt vor 1067 Tagen
Das war echt der Hammer ich hätte mir noch gewünscht das du vielleicht noch ein bisschen weiter schreibst dass währe toll gewesen aber ich fand es klasse einfach nur super kannst du's dir nicht noch mal überlegen und weiter schreiben bitte
shiro ( 31811 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Ich fand die Story echt-ECHT- toll. Nur das ende fand ich total blöd. Ich hätte es besser gefunden wenn sie irgendwie mit ihren Freunden gegangen wäre. Aber das ich ja nur meine Meinung. Ich fand die story sonst echt klasse. Weiter so!
lolachan♥ ( 59527 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
bitte bitte schreib endlich weiter *.* deine story gefällt mir richtig gut
Rin-Chaaaaan*-* ( 30745 )
Abgeschickt vor 1147 Tagen
Immer her damit *___*
Mina ( 16418 )
Abgeschickt vor 1160 Tagen
Coole Story, mach weiter so *.*