Bist du als Tierarzt geeignet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Veterinaria - Entwickelt am: - 38.841 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 14 Stimmen

Da ich selbst Tierärztin bin, werde ich häufig mit einem falschen Gesellschaftsbild vom Beruf des Tierarztes konfrontiert. Wusstet ihr, dass Tierärzte nicht nur die berufenen Schützer der Tiere sind, sondern auch häufig vor Problemen stehen? Dass die Studienabbruchraten sehr hoch sind und nur wenige Tierärzte später tatsächlich Tiere heilen? Testet hier, wie sehr euer Berufsbild vom realen Selbstbild abweicht!

  • 1/10
    Aus welcher Motivation heraus möchtest du Tierarzt werden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

KragenechsentTV ( 32851 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Hallo,ich möchte schon.seit dem ich 6 Jahre oder jünger alt bin Tierarzt werden,die Tierliebe von mir ist nämlich ziemlich groß,deshalb würde ich am liebsten alle Tiere auf der ganzen Welt einfach nur die Freiheit schenken,weg vom Menschen,weg vom Käfig und hin zu der Freiheit!!!!!
olaf 99 ( 28025 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
ja finde ich auch ihr auch ?
lili ( 20352 )
Abgeschickt vor 907 Tagen
es ist voll cool ich liebe es