Springe zu den Kommentaren

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 625 Wörter - Erstellt von: Mika Natsu - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 6.422 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte weicht von dem normalen Manga und Anime ab.
Alle schauten verdutzt das Mädchen an das sich in den Kampf mit eingemischt hatte. Was wollte sie und wer war sie?........

1
Ich wurde von Kampf Geräuschen angelockt, vielleicht braucht jemand meine Hilfe. Schnell sprang ich von Baum zu Baum bis ich bei dem Kampf ankam. Es
Ich wurde von Kampf Geräuschen angelockt, vielleicht braucht jemand meine Hilfe. Schnell sprang ich von Baum zu Baum bis ich bei dem Kampf ankam. Es herrschte dichter Nebel, aber das störte mich nicht, sehen konnte ich schon immer um einiges besser als alle anderen. Ich konnte ein Mädchen erkennen mir rosa Haaren. < Ich hasse rosa, so eine typische Mädchen Farbe und dann auch noch als Haarfarbe.... Nee da mag ich meine Farbe schon mehr,> ein alter Opa und ein Mann mit grauen Haaren. Moment mal den kenn ich doch das ist doch Kakashi ist glaub ich sein Name und dann haben wir noch einen Jungen mit dunklen Haaren. Er liegt nur da. Tja passiert. Erschrocken riss ich die Augen auf. < Das Jutsu kenne ich doch>. Ich ließ meinen Blick über das Feld gleiten. Es sah aus wie eine noch nicht fertig gebaute Brücke. Da! Da stand ein blonder Junge (Igelfrisur XD) und wollte gerade zum Schlag ausholen. Schnell teleportierte ich mich zu ihnen und verpasste dem Jungen einen heftigen Schlag. Ich formte ein paar Fingerzeichen und der Junge und der mit der schrägen Frisur konnten sich nicht mehr bewegen. "Schluss jetzt" rief ich. "Aimi?" ertönte eine sehr männliche Stimme und der Nebel begann sich zu lichten. Ein Falke segelte sachte zu uns nieder und stieß einen Schrei aus bevor er freudig die beiden umkreiste.
article
1333919438
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht
Diese Geschichte weicht von dem normalen Manga und Anime ab.Alle schauten verdutzt das Mädchen an das sich in den Kampf mit eingemischt hatte. Was wollte sie und wer war sie?........
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333919438/Warum-einfach-wenn-es-auch-umstaendlich-geht
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333919438_1.jpg
2012-04-08
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew