Springe zu den Kommentaren

Alarm für Cobra 11(erfundene Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.389 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 2.807 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Leah muss höllisch aufpassen.
Selina und Martin sind ihr auf den Fersen und ein geheimnisvoller Stalker beobachtet die schöne 22 Jährige.
Sie findet für ein paar Tage Unterschlupf bei Ben Jäger. Doch dort läuft alles schief und es passiert was dass, nicht hätte passieren dürfen, doch liest selbst.:)

(Bitte lesen, bewerten und Commis schreiben:))
Lg eure CrazyFly

1
Beleidigt fuhr Selina weiter und Leah fuhr einfach weiter. Wenig später erreichten sie dann die Wohnung von Leah. Die eher einer Luxuswohnung ähnelte. Sie hielt den Wagen, stellte den Motor aus und stieg aus. Ben und Semir blickten sich um.,, Meine Eltern sind reich. Meine Mutter gefiel es gar nicht dass ich Polizistin wurde und nun die Rennfahrer jage…sie hatte gewollt das ich wie sie Anwältin werde.‘‘, erzählte sie und schloss den Wagen ab. Sie waren nun an der Wohnungstüre.,, Mein Bruder wohnt oben. So tretet ein in mein kleines, bescheidenes Heim.‘‘ Ben und Semir staunten und traten ein. Leah holte aus dem Wandschrank drei Reisetaschen, dann ging sie in die Küche und schenkte Semir und Ben ein Glas Mineralwasser ein.,, So ich hole jetzt die Schlüssel und packe meine Sachen.‘‘ Leah ging in ihr Zimmer, packte ihre Sachen und holte zwei weitere Schlüssel aus ihrer Schmuckschatulle. Sie kam wieder zu den beiden Polizisten.,, So ich bin soweit. Jetzt müssen wir nur noch die Wagen aus der Garage holen.‘‘ Leah besass noch zwei weitere Sportwagen. Einen Hyundai Genesis Coupe und einen Acura RSX Type 7.,, So ich habe nun die Schlüssel. Semir du fährst den Acura und du Ben nimmst den Genesis. Also dann mal los!‘‘, meinte Leah zu den beiden Polizisten. Sie führte sie zu den Wagen.,, Semir der Schwarze Acura mit dem Tribal Flammen und den Skorpionen. Ben der königsblaue-weisse Hyundai Genesis Coupè ist hier. ‘‘, meinte Leah und übergab den beiden Polizisten die Schlüssel der Autos. Seid vorsichtig! Die Streetracer kennen alle meine Wagen. Am besten ist es wenn Ben voraus fährt und ich bilde dass Schlusslicht.‘‘, meinte Leah.

Kommentare (1)

autorenew

scheljka (79066)
vor 840 Tagen
Schreibst du bald weiter wäre schon sehr lang