Die Sternenstute-Feuer und Flamme 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 992 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

3.Kapitel! Hoffentlich wird es reingestellt. Viel Spaß beim Lesen!

    1
    An diesen Abend, nachdem Jako gegangen war kam eine Taube an den Hof sie pickte am Fenster von Chynas Zimmer. Chyna machte das Fenster auf und lies die Taube auf ihren Finger steigen. Minuten vergingen in denen Chyna die Taube streichelte. Erst dann bemerkte sie die Botschaft an den Füßen der Taube. Sie hatte nicht gedacht das dieses süße Wesen ihr so etwas bringen würde. Nachdem sie die Botschaft gelesen hatte schaute sie zum Fenster durch das die Taube gegangen(eher geflogen)war.
    Dann griff sie nach dem Telefon und tippte die Nummer die ihr Jako gegeben hatte. "Ja, Jako Zahon hier!" hörte man am Ende der Leitung. Wär die Nachricht nicht gekommen hätte sie jetzt gelacht. "Zahon?"fragte sie. "Ja, wir kommen aus China. Wer sind sie?" "Hier Chyna, du hattest recht die Taube kam um mir die Nachricht von den "Hungerspielen "zu bringen. "

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.