Was für ein Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Andeal - Entwickelt am: - 7.860 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 27 Stimmen

Welche Art Mädchen bist du? Muss man da noch etwas sagen?

  • 1/10
    Fangen wir an!





    Wie findest du dich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ida-Maxine Feline Johnson ( 32065 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Ich bin 12, und will hier einen Gruß senden. Ich habe Lungenkrebs, mehrere Metastasen in der Lunge, seit meiner Geburt Asthma und seit 4 JAhren Multiple Sklerose. Ich sitze im Rollstuhl weil ich mit einem offenem Rücken geboren wurde. Meine Ärzte stellten die "Prognose" das ich noch höchstens ein Jahr lebe. Ich hoffe nicht das du jetzt ein Kind hast und kann es auch nicht glauben. PS: An euch alle: Genießt das Leben und jede Sekunde mit eurer Familie und euren Freunden. Glaubt mir, es ist es wert. PSS: Ich will hier kein mitleid erzeugen. Ich will soviel gutes wie nur Möglich tun.