Kümmerst du dich gut genug um dein Haustier?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 9.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen

Finde heraus ob du dich sehr lange und intensiv und dein Tier kümmerst, ob es ausreichend ist oder ob du mehr Zeit mit deinem Tier verbringen musst!

  • 1
    Wie lange bleibst du am Tag bei deinem Tier?
    Wie lange bleibst du am Tag bei deinem Tier?
  • 2
    Katzen sind die beliebtesten Haustiere.
    Was hältst du davon?
    Katzen sind die beliebtesten Haustiere.Was hältst du davon?
  • 3
    Würde die Welt untergehen, wenn dein einziges Haustier sterben würde?
    Würde die Welt untergehen, wenn dein einziges Haustier sterben würde?
  • 4
    Würdest du dein Tier begraben?
  • 5
    Von der vorherigen Frage:
    Wenn ja, wo würdest du dein Tier begraben?
    Von der vorherigen Frage:Wenn ja, wo würdest du dein Tier begraben?
  • 6
    Findest du Tierquälerei ist total dumm?
  • 7
    Findest du es in Ordnung wenn Tiere auf der Straße aufgesammelt werden weil Menschen sie aussetzen anstatt sie ins Tierheim zu bringen?
  • 8
    Magst du Tiere?
  • 9
    Wie viele Haustiere hattest du schon?
  • 10
    Warum machst du diesen Test?
article
1333901186
Kümmerst du dich gut genug um dein Haustier?
Kümmerst du dich gut genug um dein Haustier?
Finde heraus ob du dich sehr lange und intensiv und dein Tier kümmerst, ob es ausreichend ist oder ob du mehr Zeit mit deinem Tier verbringen musst!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333901186/Kuemmerst-du-dich-gut-genug-um-dein-Haustier
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333901186_1.jpg
2012-04-08
04Q0
Tiere

Kommentare (4)

autorenew

Tunay Kage Uchiha (71167)
vor 484 Tagen
+Sonnenherz nein,das stimmt nicht das Meeris nur schlafen,essen und usw. Meine Meerschweinchen sind sehr intelligent,ich habe ihnen viele Tricks bei gebracht sogar das sie einen Futterdeckel öffnen..ich finde sie sehr interssant meine machen sehr viel sogar "Popcorn",da springen sie so ganz lustig hoch und das bedeutet,das sie sehr sehr gute Laune haben und sich wohl fühlen.
Hatte auch schonmal mehr,diese sind aber mit 8-9 Jahren gestorben,vielleicht lag es daran das sie so lange gelebt haben weil ich sie gut halte und wie gesagt viel Auslauf und beschäftigungen gebe,ich halte Meris nun schon seit 4 oder 5 Jahren.
Eins von mir lernt ganz schnell was und ist sehr neugierig.
Also meine machen viel mehr!
Tunay Kage Uchiha (71167)
vor 484 Tagen
Hallo,ich bin extrem tierlieb und erfahren,ich hatte grade so ein ähnliches Problem!
Nämlich habe ich ein 60 l (54 l) Aquarium,habe Kies,Tunnel,Pflanzen und Fische/Aale/Frösche.Heute war mein Aal plötzlich von weißem Zeug ungeben,hatte richtig Angst...er war nämlich tot...
Einer meiner Frösche konnte ich auch noch raus keschern,der hatte auch so ein komisches weißes Zeig um sich herrum!
Dann habe ich mich gefragt wo einer meiner Guppys ist,plötzlich sah ich etwas ganz brutales und schlimmes,nämlich war er auch von weißemZeig
Umgeben.Jedoch fehlte der Kopf!!!der lag direkt daneben...
Gruselig!!
Habe alles getestet,Wasserwerte,vllt zu heiß oder zu kalt und so weiter.
Die anderen Fische waren aber top fit/gesund.
Und mein anderer Frosch wird grade auch so weiß...
Leute ich habe extreme Angst über meine Fische usw.
Das ist so ein Alptraum!! Ich gebe ihnen aber auch genung Futter!

Komm wir zu allen von meinen Haustieren:
(denen geht es natürlich total gut)
Nämlich sind es wie gesagz das Aquarium,dann 3 Meerschweinchen,4 Wellensittiche,2 Hunde,1 Kaninchen und ich halte das Kaninchen einzelt,da es schon sehr alt ist und würde ich ein Weibchen dazu setzten,würde meines sterben da es zu alt ist und 2. Es verträgt sich nicht mit Männchen!

Ich halte sie aber alle artgerecht mit unseren Hunden gehen wir 2 mal täglich spaziergehen,die Meeris bekommen täglich Auslauf und haben totalen Spaß,die Fische wie gesagt...die Wellis leben in ganzen Voljeren unx das Kaninchen bekommt auch täglich Auslauf.
Noch Fragen? ...
Aber was ist los mit meinen Fischen??habe sie erst seit nem Monat
S o n n e n h e r z (68775)
vor 613 Tagen
Das tut mir total Leid für dich (auch wenn die Geschichte sehr abrupt endet KA warum) und diese Geschichte nimmt mich gerade sehr mit.Ich habe schon 3 Meerschweinchen verloren (naja eigentlich 5 aber bei den anderen 2 war ich sehr klein.) Erst Simba er starb an einer Lungenentzündung (mit 5 Jahren)am 22.12.14 dann Minni (auch mit 5 Jahren) am 14.12.15 (ich glaube sie hatte Lymphknotenkrebs) und jetzt Robby (bei ihm weiß ich es nicht er hatte erst nicht gefressen und wir sind oft zum Tierarzt gefahren,denn Robby hat Zahnprobleme.Die Tierärztin hat sie oft gestutzt und irgendwann wo wir ihn röntgen lassen wollten hat er wueder gefressen und alles war gut.Ich glaube er hatte irgendwas im innreren ds man nicht fühlen konnte)er ist am 06.02.16 gestorben (auch mit 5) also vor einer Woche.
Jetzt mal zum Test:Ich fand den Test sehr schön aber Meerschweinchen machen nichfs andere azßer fressen und schlafen,ab und zu mal quiken und mir an Finger knabbern wenn ich gut
cathy (68775)
vor 620 Tagen
Ich finde ohne meine Haustiere würde ich nicht so fröhlich sein es wäre ler und einsam und nicht so fröhlich! For einem Jahr am 28.FFebruar ist meine geliebte Katze namens widi gestorben ich habe Tage Wochen lang geweint ich konnte widi alles erzählen sie war immer da ich hatte es in meiner Familie nicht so leicht und jetzt immer noch nicht aber widi habe ich alles erzählen sie war einfach immer für mich da doch dann wurde sie krank ich werfe mir immer noch for das ich schuld an ihrem unfall war ! Es war damals ziemlich warm widi maunzte und wollte raus ich hatte meine beste Freundin da sie übernachtete bei mir , ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Widi raus gelassen ich hatte es trotzdem nicht leicht die Tür auf zumachen weil ich den gedanken hatte es gab eine zweite Katze die Widi schon einmal verletzt hatte ! Doch ich habe mir gedacht wen Widi Hilfe braucht dann wird sie mich rufen , doch sie kam 1, 2, 3 und dann sogar 4 stunden nicht ! Es war Abend es sollte eige