Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law ist bei mir ._.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Riax3 - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 9.061 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich schreib diese ff per Handy weit weg von Zuhause. Ich hoffe sie gefällt Euch ^^ Es geht um Trafalgar Law der in die Menschenwelt kommt.

1
Ich gehe grade spazieren. Es ist ein schöner Tag. Als ich an einer Wiese vorbei kam sah ich eine schwarz weiß gefleckte Mütze. Die kam mir so bekannt vor das ich zu ihr hin ging und wen sehe ich da? "Trafalgar Law!" er hob ganz cool seine Mütze auf. Schüttelt sie kurz und setzt sie auf "Woher kennst du mein Name?" "Ich...äh....also...du...." stotterte ich "Geraten!" "Aha. Und wer bist du?" fragte er mich "ich bin Ria!" "Sag mal wo bin ich? Dieser Bär hat mich weggeschleudert!" "Du bist in einer anderen Welt. Hier gibt es keine Piraten! Du bist in der Menschenwelt!" "Toll. Und was mach ich jetzt?" "Du kannst zu mir kommen! Ich versuch meine Eltern zu überreden das du bei uns wohnen kannst und dann sehen wir weiter! Was hältst du davon?" "Besser als hier auf ein Wunder warten!" so gingen wir zu mir nach Hause!

Zuhause angekommen fragte ich gleich meine Mutter "Mama das ist ein alter Freund. Er hat keine Familie hier und keine Freunde außer mir und kein Geld für ein Hotel oder Wohnung. Kann er bitte hier solange wohnen bis er was hat?" "Er scheint nett zu sein! Na gut! Aber er schläft ganz oben!" "Danke!" ich fiel meiner Mutter um den Hals "Schon gut!" "Komm . Ich zeig dir alles!" somit zeigte ich Law das Haus!

"Und wie gefällt es dir?" fragte ich neugierig "Es ist schön!" "Sag mal willst du mit mir zur Schule gehen?" er schaute mich leicht fragend an "Man geht in die Schule um was zu lernen. Du wärst bestimmt gut und so hast du was zu tun!" "Na gut. Und wann ist die?" "Montag bis Freitag! Morgens bis mittags!" "Gut!" wir unterhielten uns noch eine Weile.

"es ist schon spät! Wir sollten schlafen gehen!" meinte ich "Na gut!" er stand auf "um sechs müssen wir aufstehen!" "Gut!" mit diesem Wort ging er hoch und legte sich schlafen. So wie auch ich mich schlafen legte. Meine letzten Gedanken waren. Wie wird morgen wohl der Schultag sein?



(wenn ihr es wissen wollt dann schreibt mir. Ich will mindestens 5 antworten sonst schreib ich nicht weiter: P fies aber wahr)

Kommentare (24)

autorenew

xYunaXx (29793)
vor 100 Tagen
heey da hat wohl wer Om shanti Om geguckt? ^-^
Rika Nara/Weasley (49365)
vor 518 Tagen
Logik ist nicht immer WICHTIG, wichtig ist nur das
die Geschichte schön ist und das ist sie. Aber ich
finde NICHT das die Geschichte schon zu ENDE ist!
Heiraten die 4 nun oder nicht und vertragen sich
Shanks und Sakura?! Ich geb dir recht Trafalgar
Lilly, die beiden sind auch meine ♥Lieblinge♥
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wer
von beiden COOLER/HOT ist. Wenn ihr versteht
was ich meine ;-)
Trafalgar Lilly (96652)
vor 694 Tagen
Law mag würklich kein Brot. ... aber toll geschrieben vor allem so witzig xD
Und schreib bitte ja weiiiter ich liebe die Story weil es genau meine 2 Lieblinge sind hihi naja law kommt dann ja doch zu erst xD ♡
Talia (71808)
vor 830 Tagen
Schreib weiter die story is der
Hammer
Bitte du musst einfach weiter schreiben

LG Talia
Monkey D ruffy (01209)
vor 837 Tagen
ECHT HAMMER DIE GESCHICHTE UND NOCH DAZU SO schon geschrieben und ehrlich diesE 💗 Beschreibung gibt der Geschichte eine noch bessere Note Und ich fand cool das ihr Vater der coolste typ aus one picese ist immer weiter so ;))
nana (73004)
vor 843 Tagen
Genau da Stimme ich dir
Zu Mimi das ergibt keinen sin
Mimi (15428)
vor 858 Tagen
Hallo, srry ich kann beim besten willen nicht verstehen wie du so viele positive Kommentare konntest.
Denn deine FF besitz nicht einen klintze Kleinen Funken logig.
Allein im ertsen Kapitel kein Elternteil nicht mal die tolleranteste Mutter würde einfach ja sagen wenn die Tochter einen Typen anschlepp und will das er bei ihr wohnt.
Law mag kein Brot also würde er nie brot essen.
MarieUchiha (65815)
vor 865 Tagen
Ich flehe dich an.SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE WEITER! LAW IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO HOT! ICH LIEBE IHN! (ihr versteht)
eustass 'captain' sarah (83965)
vor 871 Tagen
law mag doch kein brot!!
Misaki (27348)
vor 931 Tagen
Richtig Hammer Story ^o^ Schreib bitte schnell weiter
Dark Light (00595)
vor 944 Tagen
Wie lange vor der ganzen Geschichte spielt das? Weil mit 19 war der doch noch nicht in seiner Bande. Ach außerdem der ist jetzt 26 Jahre alt!!!!
Thiele (91630)
vor 957 Tagen
Schreib bitte bitte weiter bitte
Drachensmily (77173)
vor 966 Tagen
geil,geil,geil schreib unbedingt weiter ;)
tora (00600)
vor 994 Tagen
Ja bitte schreibe noch einen Teil
Emi (90936)
vor 1036 Tagen
Law mag kein Brot :/
jazzywerewolf (23434)
vor 1040 Tagen
Schreib bitteeeee weiter
laschi (10988)
vor 1068 Tagen
Wann schreibst Du deine love Story weiter, sie ist sowas von gut. Bitte schreib weiter, bitte bitte
susu heartefilia (61778)
vor 1117 Tagen
schreib weiter bitte deine love story ist so cool
werewolfjazzy (89700)
vor 1134 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil??
asha (83839)
vor 1183 Tagen
Gehts noch weiter : P