Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute-Feuer und Flamme 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 252 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 1.113 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das zweite Kapitel des 2.Teiles!:)
Na komm schon, les!

    1
    Chyna umarmte das Feuerpferd. Ach Liah, ja Liah das ist dein Name. Liah-ähm. . . . . ich mag dich. . . . . tut mir leid, gestern konnte ich nicht Tsc
    Chyna umarmte das Feuerpferd. Ach Liah, ja Liah das ist dein Name. Liah-ähm. . . . . ich mag dich. . . . . tut mir leid, gestern konnte ich nicht Tschüss sagen. ""Wow!"Chyna drehte sich erschrocken um. Sie hatte Jako gar nicht gesehen! "Von so etwas habe ich gelesen!" meinte er und trat auch in die Box ein. "Auf dieser Welt gibt es nicht so viele von denen!"" Alle hundert Jahre sterben mehrere Pferde die dann als Feuerpferd wieder auferstehen. Die Besitzer müssen dann mit ihren Pferden in einen "Wettbewerb" gehen. Dort muss man sich gegenseitig töten. Der der überlebt hat(der der von allen übrig bleibt)hat gewonnen.
    Der Preis ist das Leben. "Chyna guckte ihn verwundert an. In diesen Augenblick kam Onkel Georg in den Stall. "Dein Vater ist Tod! "rief er den Mädchen zu. "Nein!" dachte sie. "erst meine Mutter dann mein Vater. ""Du bleibst bei uns!"Chyna hatte ihren Vater nicht gut gekannt, deswegen jubelte sie sogar.

article
1333893569
Die Sternenstute-Feuer und Flamme 2
Die Sternenstute-Feuer und Flamme 2
Das zweite Kapitel des 2.Teiles!:)Na komm schon, les!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333893569/Die-Sternenstute-Feuer-und-Flamme-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333893569_1.jpg
2012-04-08
40GA
Pferde

Kommentare (0)

autorenew