Wie Eis und Feuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 8.651 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 8.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo lieb Leser:)
Ich hoffe euch gefällt meine neue FF^^
Es geht um Madara und Kikyo, die ihm das Leben gerettet hat und jetzt nur Probleme mit dem Uchiha hat:)
Viel Spaß beim Lesen!: D

1
Name: KikyoAlter: 19Ich rannte und rannte und rannte, obwohl ich eigentlich schon längst wusste dass mich dieser blöde arrogante Idiot fangen würde
Name: Kikyo

Alter: 19

Ich rannte und rannte und rannte, obwohl ich eigentlich schon längst wusste dass mich dieser blöde arrogante Idiot fangen würde! Wie konnte ich nur so naiv und unvorsichtig sein? Was ist nur los mit mir?
Dabei hätte doch alles so schön funktionieren können!
Mein Plan war echt perfekt gewesen, aber war doch so klar das Madara mal wieder dazwischen funken musste! Plötzlich lief ich direkt gegen irgendwas. „Verdammt…“, fluchte ich und schaute nach oben. Oh herrlich!

Madara lehnte ganz lässig an einem Baum und musterte mich amüsiert. „Du bist noch langsamer, als ich es in Erinnerung hatte.“, grinste er spöttisch und kam auf mich zu. Wütend funkelte ich ihn an.
Er hielt mir eine Hand hin damit ich aufstehen konnte, doch ich ignorierte die Hand und stand einfach so auf. Okay ich darf mich nur nicht von ihm einschüchtern lassen! Ich schluckte die Angst runter und schenkte ihm einen ab wertigen Blick.

„Wie immer kein Benehmen…“, lachte Madara und ich ballte reflexartig meine Hand zu einer Faust und schlug nach ihm. „Na na, Kiki!“, lachte er und fing meine Hand mit Leichtigkeit ab. Doch das war nicht das was mich störte…“Wie hast du mich gerade genannt?“, zischte ich. „Erinnerst du dich etwa nicht mehr an deinen Spitznamen?“, grinste er und kam mir einen Schritt näher.

„Natürlich erinnere ich mich, schließlich bin ich nicht schon 1000 Jahre alt und senil!“, wütend versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, jedoch erfolglos. „Pass auf was du sagst!“, er aktivierte sein Sharingan wieder, das hieß seine ganze Kraft war wieder zurück und er war nicht mehr geschwächt von dem Kampf gegen den Neunschwänzigen. „Ich hab keine Angst vor dir, verstanden und jetzt lass mich los!“, ich zerrte an meinem Arm doch es war vergebens und Madara zu provozieren, so spaßig es auch war, ist nicht sehr gut für meine Gesundheit!

Madara drückte mich unsanft gegen einen großen Baum und funkelte mich an. „Ich bin dir wirklich sehr dankbar für die Rettung, auch wenn du nicht wirklich sehr edle Hintergedanken hattest, aber als Belohnung darfst du mit mir mitkommen.“, er grinste mich zufrieden an.
„Sicher nicht!“, meinte ich mit eisiger Stimme. Ich hasste ihn und würde sicher nicht mit ihm mitkommen, damit er mich den ganzen Tag nerven kann! „Immer noch so stur wie damals, was?“, grinste er erfreut, fast als ob er sich drüber freuen würde. „Weiß du ich hab dich wirklich vermisst.“, er schaffte es doch tatsächlich es so erniedrigend klingen zu lassen das ich erst mal schlucken musste.
Ich biss die Zähne zusammen und sprach dann ganz ruhig: „Ich gehe nirgendwo hin mit dir, die Rettung war nur Mittel zum Zweck. Ich wollte Rache, aber du wolltest ja nicht so ganz mitspielen, aber ich werden ganz sicher nicht mit dir mitkommen!“, er hob amüsiert eine Augenbraue und drückte mich an seine Brust. „Gut das mich deine Meinung so absolut nicht interessiert, du kommst mit!“, bevor ich etwas er wieder konnte hatte er mir schon gegen die Stirn getippt und alles um mich herum war schwarz geworden…
article
1333887589
Wie Eis und Feuer
Wie Eis und Feuer
Hallo lieb Leser:)Ich hoffe euch gefällt meine neue FF^^Es geht um Madara und Kikyo, die ihm das Leben gerettet hat und jetzt nur Probleme mit dem Uchiha hat:)Viel Spaß beim Lesen!: D
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333887589/Wie-Eis-und-Feuer
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333887589_1.jpg
2012-04-08
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.