Welche Farbe bringt dir Glück?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadine E. - Entwickelt am: - 19.156 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 11 Stimmen

Durch die folgenden 10 Fragen, kann ich dir sagen welche Farbe dir persönlich Glück bringt!
Also, los geht es!

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Verstehe ich nicht ( 71169 )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Lila und Blau sind meine glücksfarben Aber in echt sind meine glücksfarben bzw.Lieblingsfarben Blau und Türkis egalllll ist auch in Ordnung
joanna ( 77451 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Meine Glücksfarbe ist Lila :)
Mach weiterhin tests hör nicht drauf :)
xXJessXx ( 13624 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Dieser kleine Test war doch völlig in Ordnung. Warum denn aufgeben, wenn man sich bei jedem mal verbessern kann?
gsjsj ( 98983 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ich hasse lila und ich hasse Kreativität (warum auch immer)
Wie schon gesagt wurde, mache lieber keine Tests mehr
lea-sophie ( 58735 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Echt geil mein lieblingsfarben sind schwarz und lila und die Farbe die zu mit passt is lila hätte ich net gedacht so oft hab ich den schon gemacht und jedes mal kam pink raus ich hasse diese Farbe endlich LILA:-)
geht dich nichts an ( 03487 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Es gibt viel besseres. Kleiner Tipp: mach lieber keine Tests mehr:O