Akatsuki-Love: Das Böse lauert in dir Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Kapitel - 4.865 Wörter - Erstellt von: Misaki Hatake - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 9.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.78 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine unglaublich spannende, fesselnde, Geschichte über dich, dein Leben bei Akatsuki, Freundschaft & Verrat und die ganz große Liebe.

In vielen eindrucksvollen Kapiteln erfährst du mehr, als du ahnst. Du denkst, du hast schon alles gelesen? Du irrst dich.

Du bist Sumi Kawakuro und dies ist deine Geschichte.

1
Es regnet. Ich liege auf meinem Bett und lausche dem Geräusch der Tropfen, die gegen mein Fenster prasseln. Die Nacht hat die Welt in trügerische Du
Es regnet. Ich liege auf meinem Bett und lausche dem Geräusch der Tropfen, die gegen mein Fenster prasseln. Die Nacht hat die Welt in trügerische Dunkelheit gehüllt und der Schein des Mondes beschwört unheilvolle Schatten herauf. Ich wage es nicht, meine Augen zu schließen, denn wenn ich es tue, wird er schon auf mich warten.
Er, ich weiß nicht einmal wer er ist, aber er will mich, ich weiß es, er hat es mir gesagt. Er ist das Böse und ich begehre ihn mehr als alles andere auf der Welt. Er besucht mich in meinen Träumen. Er flüstert mir ins Ohr, er berührt mich, küsst mich und ich gebe mich ihm hin. Jede Nacht, in der ich die Augen schließe. Ich kann nicht anders. Ich habe ihn nie gesehen. Er kommt in der Dunkelheit um mich zu verführen. Schon als er mich das erste Mal besuchte, spürte ich, dass mit meinem Traum etwas nicht stimmte. Er war zu real, fühlte sich zu echt an, ich glaubte an ein Genjutsu, konnte es aber nie auflösen. Dann kam er immer öfter, wurde immer drängender und ich steuerte immer mehr auf den Abgrund zu. Mittlerweile stehe ich genau davor, kann unter mir die Dunkelheit erkennen, die das Böse beherbergt. Ich spüre es, es zerrt an mir und ruft meinen Namen. Nur der Gedanke an meinen Vater hält mich davon ab nachzugeben und mich fallen zu lassen.
article
1333733168
Akatsuki-Love: Das Böse lauert in dir Teil 1
Akatsuki-Love: Das Böse lauert in dir Teil 1
Eine unglaublich spannende, fesselnde, Geschichte über dich, dein Leben bei Akatsuki, Freundschaft & Verrat und die ganz große Liebe.In vielen eindrucksvollen Kapiteln erfährst du mehr, als du ahnst. Du denkst, du hast schon alles gelesen? Du irrst di...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333733168/Akatsuki-Love-Das-Boese-lauert-in-dir-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333733168_1.jpg
2012-04-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mein Nachbar Totoro ( 26616 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Die Geschichte ist echt klasse. Du musst unbedingt weiter schreiben!! BITTE!! ;D
Misaki ( 89907 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Bitte schreib die Geschichte weiter es macht einen einfach süchtig weiter zu lesen
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Bitte du musst weiter schreiben ich finde die Geschichte der Hammer!!! 😋