Unsterblich Sterblich Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.057 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 4.598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 9.
Mit einem großen Schock für Hidan ;)

1
Hallo Leute. Willkommen zu einem neuen Teil von Unsterblich Sterblich. Dieser Teil ist etwas Besonderes. Ich schreibe ihn nämlich gerade im Auto auf
Hallo Leute. Willkommen zu einem neuen Teil von Unsterblich Sterblich.
Dieser Teil ist etwas Besonderes. Ich schreibe ihn nämlich gerade im Auto auf dem Weg in ein Ski Gebiet. Also falls viele Fehler auftreten. Das Auto ist schuld ;)!

Kleiner Rückblick:

Langsam schlägst du die Augen auf. Du drehst deinen Kopf leicht zur Seite und siehst einen über glücklichen Sasori. Dieser komische Zetsu hatte Recht. Er muss der richtige sein denkst du dir. „Du hast im Schlaf meinen Namen gesagt Yuki! Du hast gesagt dass du wieder zu mir zurück kommst. Ich bin so froh das es dir gut geht. Ich hätte es nicht ertragen können wenn du ...“ lässt er denn Satz in der Luft hängen. „Wenn was?“ fragst du lächelnd. „Wenn du nicht mehr bei mir wärst Yuki. Ohne dich geht es für mich nicht mehr.

ICH LIEBE DICH!“
article
1333732742
Unsterblich Sterblich Teil 9
Unsterblich Sterblich Teil 9
Der Teil 9.Mit einem großen Schock für Hidan ;)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333732742/Unsterblich-Sterblich-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333732742_1.jpg
2012-04-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.