Lovestory mit den Uchiha's

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.070 Wörter - Erstellt von: Maron - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 6.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch am Anfang ist es noch eher langweilig aber dann wird es immer spannender:). Wie der Titel schon sagt es geht um die Uchihas. Meine Story weicht vom Original ein bisschen ab. Also viel Spaß

1
Name: Akira Masarati Charakter: nett, stark, mutig, immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn sie nicht immer glücklich ist Aussehen: sexy, schlank
Name: Akira Masarati
Charakter: nett, stark, mutig, immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn sie nicht immer glücklich ist
Aussehen: sexy, schlank, braune Haare, rote Augen
Eltern: verstorben
Jutus: Kann alles…. Sie hat auch eine außergewöhnlich Kraft und zwar das Rinegan aber ihrs ist anderes bekommt ihr in Laufe der Geschichte mit
Vergangenheit:
Ich und meine Eltern lebten außerhalb von Konoha in einer kleinen Holzhütte da wir nicht viel Geld hatten. Aber das störte mich nicht wir waren trotzdem sehr glücklich. Meine Mutter kümmerte sich um den Haushalt und mein Vater um die Finanzen, wenn mein Vater dann mal Zeit hatte trainierte er mich er wollte das ich ein starke Ninja werde. Mein Vater sagte damals schon dass ich eine außergewöhnliche Kraft hatte. Eines Tages mal als wir am trainieren waren, wurde ich wütend und meine Augen wurden anders so sagte es mein Vater und mit einen mal griff ich ihn an und er flog volle Wucht gegen einen Baum. Am Abend dann als ich schon im Bett lag und schlief hörte ich Stimmen. Es waren meine Eltern und eine andere Stimme die ich nicht kannte. Als ich dann ich die Küche ging sah meine Mutter traurig aus und mein Vater wütend aber ich wusste nicht warum. Der Mann hatte eine Maske um also konnte ich nicht erkennen wer das war. Mein Vater sagte das ich wieder ins Bett gehen soll also machte ich das auch. Als ich dann ca. 6 Jahre alt passierte das unfassbare, ich war gerade in Konoha einkaufen als ich Feuer im Wald sah. Ich dachte sofort dass es bei uns brennt und rannte nach Hause, so schnell ich konnte als ich ankam war es zu spät. Das ganze Haus stand schon in Flammen, innen konnte ich hören wie meine Mutter schrie aber ich konnte leider nichts machen. Ich fiel in Ohnmacht.
article
1333723977
Lovestory mit den Uchiha's
Lovestory mit den Uchiha's
Also das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch am Anfang ist es noch eher langweilig aber dann wird es immer spannender:). Wie der Titel schon sagt es geht um die Uchihas. Meine Story weicht vom Original ein bisschen ab. Also viel Spaß
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333723977/Lovestory-mit-den-Uchihas
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333723977_1.jpg
2012-04-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akaya ( 59127 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Die Geschichte ist echt schön bitte schreibe weiter ^^!
Payhton ( 52712 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Schöne Geschichte
Schreib bitte weiter