Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 4.054 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 12.927 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus meiner Sicht: Ich springe von Dach zu Dach. Immer in die Finsternis getaucht und darauf bedacht leise zu sein. Es klappt besser als ich gedacht ha
Aus meiner Sicht:

Ich springe von Dach zu Dach. Immer in die Finsternis getaucht und darauf bedacht leise zu sein. Es klappt besser als ich gedacht habe, bis plötzlich vor mir jemand auftaucht. Überrascht bleibe ich stehen. Ich kann die Person nicht erkenne, weil es zu dunkel ist. „Wer bist du und was willst du hier?“, fragt mich eine Männerstimme von der Seite. Ich drehe mich in diese Richtung. Noch jemand! Wieder blicke ich mich um. Ich bin von ANBU umzingelt! Na super! „Hört mal, ich bin grad ziemlich mies gelaunt, also lasst mich besser in Ruhe!“, zische ich wütend. Das stimmt! Und auch nur weil Sasuke so ein Idiot ist! Glaubt mir alles sagen zu können, nur weil er mein “Besitzer“ ist. „Wir wollen nur wissen wer du bist!“, sagt ein ANBU. „Das geht euch einen Scheißdreck an und jetzt haut ab, bevor ich mich vergesse!“, zische ich etwas lauter. Ich schaue mich um. 1... 2... 3... 4... 5... . Es sind genau 5 ANBU. Da reicht ein einfaches Genjutsu! Ich aktiviere mein Sharingan und schaue jedem in die Augen. Schon sind sie in meinem Genjutsu gefangen und ich laufe weiter. Plötzlich fliegt ein Shuriken an meinem Gesicht vorbei und ich schaue mich um. Da stehen die ANBU mit gezückten Katanas und rennen auf mich zu. Wie konnten sie meinem Genjutsu entfliehen? Ich drehe mich zu ihnen um und bewege mich blitzschnell um sie herum. Durch mein Sharingan kann ich mich schneller Bewegen, was in diesem Fall ein sehr großer Vorteil ist. Allerdings habe ich die ANBU unterschätzt, denn sie sind auch sehr schnell. Ich wollte doch niemanden mehr unterschätzen! Schnell mache ich Fingerzeichen, unterbreche diese aber, weil ich sonst zu viel Aufsehen erregen würde. Verdammt! Ich springe gerade noch rechtzeitig auf die Seite, sonst hätte mich einer von ihnen mit seiner Katana getroffen. Allerdings werde ich von einem anderen getroffen. Genau in den Oberarm. Mir wird schwindelig und falle vom Dach. Ich knalle auf dem Boden auf und dann verliere ich mein Bewusstsein.
article
1333629267
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333629267/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333629267_1.jpg
2012-04-05
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.