Springe zu den Kommentaren

Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 4.054 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 13.951 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus meiner Sicht: Ich springe von Dach zu Dach. Immer in die Finsternis getaucht und darauf bedacht leise zu sein. Es klappt besser als ich gedacht ha
Aus meiner Sicht:

Ich springe von Dach zu Dach. Immer in die Finsternis getaucht und darauf bedacht leise zu sein. Es klappt besser als ich gedacht habe, bis plötzlich vor mir jemand auftaucht. Überrascht bleibe ich stehen. Ich kann die Person nicht erkenne, weil es zu dunkel ist. „Wer bist du und was willst du hier?“, fragt mich eine Männerstimme von der Seite. Ich drehe mich in diese Richtung. Noch jemand! Wieder blicke ich mich um. Ich bin von ANBU umzingelt! Na super! „Hört mal, ich bin grad ziemlich mies gelaunt, also lasst mich besser in Ruhe!“, zische ich wütend. Das stimmt! Und auch nur weil Sasuke so ein Idiot ist! Glaubt mir alles sagen zu können, nur weil er mein “Besitzer“ ist. „Wir wollen nur wissen wer du bist!“, sagt ein ANBU. „Das geht euch einen Scheißdreck an und jetzt haut ab, bevor ich mich vergesse!“, zische ich etwas lauter. Ich schaue mich um. 1... 2... 3... 4... 5... . Es sind genau 5 ANBU. Da reicht ein einfaches Genjutsu! Ich aktiviere mein Sharingan und schaue jedem in die Augen. Schon sind sie in meinem Genjutsu gefangen und ich laufe weiter. Plötzlich fliegt ein Shuriken an meinem Gesicht vorbei und ich schaue mich um. Da stehen die ANBU mit gezückten Katanas und rennen auf mich zu. Wie konnten sie meinem Genjutsu entfliehen? Ich drehe mich zu ihnen um und bewege mich blitzschnell um sie herum. Durch mein Sharingan kann ich mich schneller Bewegen, was in diesem Fall ein sehr großer Vorteil ist. Allerdings habe ich die ANBU unterschätzt, denn sie sind auch sehr schnell. Ich wollte doch niemanden mehr unterschätzen! Schnell mache ich Fingerzeichen, unterbreche diese aber, weil ich sonst zu viel Aufsehen erregen würde. Verdammt! Ich springe gerade noch rechtzeitig auf die Seite, sonst hätte mich einer von ihnen mit seiner Katana getroffen. Allerdings werde ich von einem anderen getroffen. Genau in den Oberarm. Mir wird schwindelig und falle vom Dach. Ich knalle auf dem Boden auf und dann verliere ich mein Bewusstsein.
article
1333629267
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 7
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333629267/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333629267_1.jpg
2012-04-05
407D
Naruto

Kommentare (37)

autorenew

Hüterin der Wälder (46049)
vor 90 Tagen
flammara ja es stimmt ich hasse dich jetzt Sasuke ist super ich liebe ihn er ist mein ein und alles
flammara (36206)
vor 114 Tagen
Ich find die Geschichte ja ganz toll aber... Sorry ich Hasse Sasuke er ist ein arrogantes A********.
Toll jetzt wir jeder Sauke fan mich umbringen wollen -o-
I Love Sasuke (29369)
vor 399 Tagen
Ich Leibe Sasuke Überalles und ich habe ihn so Gehrne das ich ihn so sehr leibe Und die Story ist gut
Aiko_H_U (91286)
vor 548 Tagen
Das Ende war schlecht gibt es noch ein Extra
4
Smiley Pixar 12 (22036)
vor 586 Tagen
Die Geschichte war einfach der hammer. Mit Romantik, gefährliche Situationen, Drama ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen wie toll du die Geschichte geschrieben hast. Ich war so gefesselt in der Geschichte das ich nicht aufhören konnte zu lesen :)
kiara (67197)
vor 599 Tagen
Voll die coole geschichte *--*
Hanna (17659)
vor 679 Tagen
Die Geschichte ist richt gut.
Ich hoffe doch das da noch mehr extras kommen:)
Sayuri-chaan (08738)
vor 691 Tagen
Das ende ist also teil 17,ja?
LOL (53552)
vor 717 Tagen
Alles war sehr gut nur das Ende war naja schlecht
aber trotzdem 3/3 Punkten gebe ich dir
sarah (09994)
vor 795 Tagen
Ich muss ciara-chan recht geben wieso?
erza uchiha (78462)
vor 796 Tagen
Die Extras sind der Hammer wann kommt den ein neues Extra wieder
Asashi (28916)
vor 837 Tagen
Ja ich fand das Ende och nich sooo toll aber die restlichen Parts und die Extras waren einfach nur der Hammer*0*^^:D*ausrast* Echt megaaaa :3Joar das wärs von mir
LG Asashi
InoRed (83755)
vor 857 Tagen
Das Ende war schlecht der Rest war gut
anja (60502)
vor 1007 Tagen
mehr extras bitte XD
Rin (33510)
vor 1007 Tagen
Vielleicht hat er sich erst später in Yuki verliebt!?😉😆
ciara-chan (17470)
vor 1021 Tagen
Die Story ist echt toll ;-) du hast gute Ideen! Ich hab da nur eine Frage wie kann naruto sagen er und yuki lieben sich wenn er geglaubt hat sich in kaede zu verlieben?
lory love (93582)
vor 1024 Tagen
Ich mus sagen weiter Sohn geil
geht dich nichts an (93582)
vor 1028 Tagen
Wieso geht die Geschichte nicht weiter mach noch ein teil amsonsten geil
Verwörrt (29758)
vor 1029 Tagen
alta ich komm bei den personen langsam nimma mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ayumi (50002)
vor 1061 Tagen
Bitte schreib weiter sonst geht die Welt unter alsoo bitte~