Du in One Piece mit langer Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Suzukaze - Entwickelt am: - 81.173 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 71 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1/15
    Hey Leute, das ist mein erster Test und ich hoffe er gefällt euch.

    Es ist eine Mischung aus Standardfragen und RPG.

    Also los. Wie würdest du gerne heißen?
article
1333534278
Du in One Piece mit langer Lovestory
Du in One Piece mit langer Lovestory
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333534278/Du-in-One-Piece-mit-langer-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333534278_1001.jpg
2012-04-04
1071G
One Piece

Kommentare (45)

autorenew

Potgas D. Blume (30741)
vor 439 Tagen
Ich hatte Shanks :) Er ist mit Ace mein Lieblings Charakter
Yui (53664)
vor 495 Tagen
Kawaii ich hatte ruffy ❤️
Mina-Chan Gin (33260)
vor 507 Tagen
Gute Storys ,aber für mich ein bisschen zu kurz



Deine Mina-Chan ( Minako- Chan Gin )
Kisumi (85825)
vor 519 Tagen
OK der Test.. Der war voll gut!! Außerdem schreibst du echt gut (und die wenigen Schreibfehler sind doch kaum der Rede wert)! Ich weiß nicht was "-_-" hat. Das war doch gar nicht so pervers! Und ja das kann man wirklich in filmen ab 12 sehen. Außerdem ist die Aussage das sie sich begraben gehen soll übertrieben. Na ja jeder hat so seine Gründe... (Vielleicht...)
Pandabär (58500)
vor 539 Tagen
Keine Ahnung warum da ein beep bei warscheinlich steht
Pandabär (58500)
vor 539 Tagen
@-.-Hast du kein gehirn?Die Geschichten sind mega gut!Und nicht pervers!
Bist warscheinlich selbst grad mal 9 Jahre aalt.Also halt mal deine klappe!
Musste einfach mal gesagt werden.
Lilalea (81325)
vor 547 Tagen
Ich hab alle Geschichten gelesen und ich fand sie
richtig toll. Mach bitte weiter so!^-^
Ich hatte Roronoa Zoro und es ist immer noch meine
Lieblings One Piece-Love story.
Manchmal waren ein paar kleine Fehler dabei aber die
stöhren doch keinen. :3
Lg Lilalea^-^
-.- (20122)
vor 569 Tagen
Hab ich mit dir geredet Pickelpinocchio?
yuno (03975)
vor 577 Tagen
also ich weis nicht was ihr habt das ist ein ganz normaler test ich find ihn gut,voll der kindergarten hehe....hatte law xD
ShanaSakai (59725)
vor 598 Tagen
kyaa ich hatte Law *_* meinen Liebling :3 find die Story echt genial (auch wenn manche anderer Meinung sind) ich persönlich mochte auch den etwas "Perverseren" teil :D mach nur weiter so
Mimi (51037)
vor 645 Tagen
Hatte meinen Liebling
seli101 (41607)
vor 646 Tagen
Ich finde die Geschichte von Law echt toll *-* mach weiter sooooo !
Suzukaze (84441)
vor 704 Tagen
Ich denke, ich sollte mich dann wohl auch mal dazu äußern.
"-.-" Du hast recht in dem Punkt, dass du deine Meinung zu meinem Test hier äußern kannst. Das ist dein gutes Recht und dafür ist die Kommentarecke ja auch da. Also kein Grund sich aufzuregen.
Andererseits musst du auch verstehen, dass andere deine Meinung vielleicht nicht teilen und dann wiederum ihre Meinung hier drunter schreiben.
Trotzdem finde ich es gut, dass du ehrlich bist, aber finde doch, dass du mit deinen Beleidigungen etwas zu weit gehst. Nicht nur mir gegenüber sondern auch den anderen hier. Ich meine, sei mal ehrlich. Mir zu schreiben, dass ich sterben soll, nur weil ich eine fiktive Geschichte über fiktive Personen geschrieben habe ist doch ein wenig übertrieben...
Aber das ist nur meine Meinung, womit wir wohl wieder beim Thema wären.
-.- (49848)
vor 704 Tagen
Schau du dir Ich & die Liebe & [BEEP] an der ist ab 12. Der ist genau
so Pervers wie du, Rias, der keine der den Test gemacht hat und das
mit Law. Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid aber sich nicht älter als 1 Jahr!
DAS IST MEINE MEINUNG ALSO 💗 DICH AN! DENN IHR 💗
MICH DAMIT LANGSAM ECHT AN!-.-
Miau-chan (80055)
vor 710 Tagen
Die Story ist total super mir gefällt alles wirklich alles "-.-" das mit Law ist nicht pervers das kommt in fast jedem Liebesfilm ab 12 vor!
Und schau dir Saphirblau dann merkst du dass, das nicht schlimm ist
Orcus (41111)
vor 719 Tagen
Hast einen wirklich schönen Schreibstil. Deine Geschichten waren alle sehr schön und auch ausführlich geschrieben. ^^
Am besten fand ich die Geschichte mit Law. ^^
Deine Fragen waren auch ganz gut.

Grüße Orcus
Rias (06925)
vor 743 Tagen
Es wäre wirklich super, wenn du anstatt hier nur Beleidigungen vom Stapel zu lassen, konstruktive Kritik üben würdest und mir sagst was genau dir nicht gefallen hat. Nur für die Zukunft :D
Außerdem muss ich dir leider mitteilen, dass testedich die Quizzes bevor sie tatsächlich hochgeladen werden, vorher prüft. Nicht jugendfreies oder anstößiges wird also von vornherein auf dieser Seite nicht erscheinen. Und eins kannst du mir glauben; der Inhalt ist nicht in perverse Worte gefasst. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, dass du so empfindest, aber du bekommst in Kinofilmen ab 12 nichts anderes zu sehen :D
-.- (30799)
vor 752 Tagen
Alles okay mit dir? Oder bist du PERVERS? Das mit Law ist sowas von PERVERS. Bist du auf den Schetel gefallen oder hast du kein GEHIRN-.- Du bist Pervers. Geh dich begraben PERVER
-.- (30009)
vor 753 Tagen
Bist du Perves oder was? Das von Law ist widerlich -.- -.- -.- -_-
Ajane (24053)
vor 758 Tagen
Das waren die bessten Lovestorys die ich bisher von One Piece gelesen habe, mach weiter so :)