Eine Naruto Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: Tsavi-chan - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 2.700 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich entschuldige mich für die kurzen Kapitel und das es so lange gedauert hat. ^-^ Aber ich bin momentan so im Schreibstress das ich kaum Zeit hab so viel zu schrieben. Naja viel Spaß:$

1
„Ääääh und du bist?“ fragte Nuray verwirrt. „Ich bin Aika Sarame und du?“ antwortete Aika fröhlich. „Ich bin Nuray Namake... und was ma
„Ääääh und du bist?“ fragte Nuray verwirrt. „Ich bin Aika Sarame und du?“ antwortete Aika fröhlich. „Ich bin Nuray Namake... und was machst du hier?“ fragte Nuray immer noch verwirrt. „Ich wurde verfolgt und bin dann hier gelandet.“ erklärte Aika immer noch fröhlich. „Hey, Aika wollen wir Freunde sein?“ fragte Sai und lächelte dabei. „Sai, du kannst doch nicht irgendwelche Leute fragen ob sie mit dir befreundet sein wollen.“ erklärte Sakura seufzend. „Ja, kommen wir zum Thema zurück... Du wurdest verfolgt?“ fragte Ino. „..Ijup.“ antwortete Aika. „Von wem?“ fragte Ten ten weiter. „Ich weiß nicht, glaub das waren Räuber die nervige Jutsus drauf haben.“ meinte Aika nur lächelnd.„Wow, du bist die Ruhe in Person, du wurdest verfolgt und kannst dabei lächel.“ sagte Choji. „Geht es dir gut?“ fragte Kiba. „Ja mir geht es gut danke der Nachfrage.“ antwortete Aika. Hinata zeigte auf die Wunde aufm Arm von Aika. „Wann ist das denn passiert?“ fragte Aika verwundert. „So was kann passieren wenn man auf der Flucht ist, man verletzt sich halt.“ meinte Shikamaru genervt. „Ich schlage vor wir brechen erst mal unser Training ab und ich und Miu gehen mit Aika zu Oma Tsunade.“ sagte Naruto.
Miu wurde leicht rot im Gesicht. „Was..Ich?“ fragte sie. „Ja klar echt jetzt.“ antwortete Naruto grinsend. Aika, Miu und Naruto machten sich auf den Weg zu Tsunade.
article
1333456444
Eine Naruto Geschichte Teil 2
Eine Naruto Geschichte Teil 2
Ich entschuldige mich für die kurzen Kapitel und das es so lange gedauert hat. ^-^ Aber ich bin momentan so im Schreibstress das ich kaum Zeit hab so viel zu schrieben. Naja viel Spaß:$
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333456444/Eine-Naruto-Geschichte-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333456444_1.jpg
2012-04-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.