Hogwarts - It ain't me babe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 65.589 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 154 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein weiterer Hogwartsliebestest.Die glücksselige Nummer 27.Von Kitsch bis Bitch mal wieder alles vertreten.Die ganz ganz große Liebe oder doch ein weiterer Griff ins Klo? Drei kleine - meine Begriffe von klein xD - Geschichten über die heißgeliebte Liebe.

  • 1
    Herzlich Willkommen zu meinem Hogwartsliebestest Nummer 27.
    Wer sich fragt warum ich doch noch mal von mir hören lassen, die offizielle Begründung soll lauten, dass ich so schöne Ideen hatte.Die Wahrheit ist das ich die Quengeleien nicht mehr ausgehalten habe und mir dachte, zu Ostern kann's doch mal ein kleines Geschenk geben:))

    Also, ich hoffe ihr seid mich noch nicht satt und erinnert euch überhaupt noch an mich.

    Wir wollen anfangen wie immer - wie soll dein Name sein?
  • 2
    Es gibt wie immer keine perfekten Mädels, sondern liebenswerte Mädels.Also, einmal eine Macke oder Begabung aussuchen bitte.Manches ist sogar halbwegs realistisch xD
  • 3
    Ich quäle euch ja mit Freuden mit dergleichen Frage welche Songs ihr denn haben wollte.Diesmal habe ich - ganz schlaues Kind - die Lyrics sogar mit in die Geschichte eingebunden.Ihr seht also eine gewisse Steigerung xD

    Also, welchen Song möchtest du in deiner Geschichte gerne wiederfinden? ( oder suchen müssen ;P )
  • 4
    Wer sollen deine Freunde sein? Bzw. Hast du überhaupt Freunde?
  • 5
    Ein Wort um die komplette Story irgendwie zu definieren?
  • 6
    Welcher Zeitpunkt soll das Highlight sein?
  • 7
    Ich bin ja ein Fan von kitschigen Sachen, also eigentlich nicht, aber es gerät manchmal so furchtbar schmutzig. Da kann man nix machen ^-^

    Doch kann man *grins*
    Wie hoch soll der Kitschfaktor sein?
  • 8
    Wie hoch soll dein Schönheitsfaktor sein?

    ( 100 ist selbsredend das beste )
  • 9
    Was für ein Ende soll es sein?
  • 10
    So, und schon wieder sind wir am Ende.Tragisch, tragisch.Nun ja, ich hoffe euch gefallen die Auswertungen und ich bin noch nicht ganz eingerostet ;)))

    Alles Liebe, Majalinda

    Wie soll der "Titel" der Geschichte sein?

Kommentare (45)

autorenew

#fredweasly# (16777)
vor 44 Tagen
Die mit FRED war so süß
(69055)
vor 94 Tagen
Ich liebe deine geschichten😍😍❤vor allem.die bei denen irgendwie eine wette ist und dann muss die hauptfigur eine beziehung spielen usw. Das ist einfach urkomisch. Stella erinnert mich an mich selbst ich war auch mal so wie sie mit jemand fremden auf einer party war voll lustig😂😂😂
Jolene (83070)
vor 240 Tagen
Für mich und viele andere denke ich auch
Jolene (83070)
vor 240 Tagen
Liebe Majalinda du bist eine der besten auf Teste dich, um genau zu sein Platz 2 der Besten>+
ew (30282)
vor 269 Tagen
Die Auswertung mit Blaise gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Ist eine meiner Lieblingsgeschichten von Harry Potter Tests. :)
Emma☺ (39885)
vor 286 Tagen
Wow, ich bin total beeindruckt von deinem Schreibstil und ich fände schade wenn du mit dem Schreiben aufhören würdest
Paradise ( von: Paradise)
vor 376 Tagen
Die Story .mit Stella & Blaise war wundervoll. Super. Einfach perfekt. Großes Lob.
Alwaysnaphead (76169)
vor 613 Tagen
Die Geschichte war echt megahammersuperduperkrassgut ;) Bitte schreibe Celine Geschichte noch etwas weiter
Ich hoffe du machst weiterhin h.p.lovetestsdenn auch part 27 war wie gesagt der hammer
LG Alwaysnaphead
Oreo (40912)
vor 686 Tagen
((puprle))I((epuprle)) LOVE it
Bay (62715)
vor 722 Tagen
Nein nein nein.. -.-
Die Story war da jetzt nicht zu Ende
Schreib weiter, bitte bitte bitte ;(
Ich hatte die mit Celine o.o
lera weasley (21099)
vor 859 Tagen
ich kann die leute die so Zeug schreiben echt nicht verstehen!Deine Geschichten sind richtig gut!
Mach weiter so!

LG
Lera Weasley
Laura (28593)
vor 881 Tagen
Hey
Ich liebe alle deine Geschichten!
Ich hatte die mit blaise und die war echt toll.
Kannst du vllt noch eine mit Blaise,Harry,Theodore Nott,Adrian Pucey und Harrys ältesten Sohn James sirius potter machen?
Würde mich echt freuen

Deine Laura:)
Valerie (05361)
vor 884 Tagen
haha wie geil ich war die ober💗😂😂
mela (53585)
vor 896 Tagen
Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mit nur ein Wort

Ich leibe dieses Lied
(MEIN FRED I LOVE YOU ♡
😍😙)
ich (03974)
vor 927 Tagen
Ich liebe deine Geschichten. Bitte schreib weiter solche mega tollen Geschichten.
AbBy (94803)
vor 1137 Tagen
du hast einen unglaublich tollen Schreibstil!
Alle drei geschichten waren der hammer; es gibt so viele auswertungen und test, doch deine sind immer noch etwas anderes( positiv anders) es gibt natürlich noch andere, die toll schreiben können. Besonders die auswertung mit Celina war ein super Einfall
tigerlily (95931)
vor 1226 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Blaise und Stella und sie war eine der besten Geschichten,die ich je gelesen habe,und das will schon was heißen bei so einem Harry-Potter-Test-Suchti wie mir ♥♡♥
Secret (81937)
vor 1264 Tagen
Der Test war der Hammer *-* allerdings finde ich es schade das Celine Malfoy kein richtiges Ende hatte aber sonst war es Perfekt
jojooo xD (29430)
vor 1264 Tagen
Der test war echt gut, nur ist Lily im selben Jahrgang wie sev, James, Sirius, remus und wurmschwanz 0.o
Mach weiter so!
Lg, Jojo
Redline (36539)
vor 1271 Tagen
Ich hatte mal ein test von dir gemacht und nehme mir
Jetzt vor alle deine geschichten zu lesen.
Du hast ein toller schreibstiel nur bei diesen storys fehlt
Mir der schluss ein bischen.
Wirklich toll gemacht grosses lob!