Außergewöhnliche Fabelwesen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sasa - Entwickelt am: - 20.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 12 Stimmen

Es gibt bestimmt 100 Quizze über Fabelwesen wie Einhörner, Drachen oder Kobolde.
Deshalb hab ich mal andere, eher unbekannte, Fabelwesen genommen.
Welches Fabelwesen wärst du?
Was wären deine Eigenschaften?
Finde es hier heraus!

  • 1
    Fangen wir gleich mal an mit deinem Aussehen:
    Welche Haarfarbe hast du oder hättest du gerne?
    Fangen wir gleich mal an mit deinem Aussehen:Welche Haarfarbe hast du oder hättest du gerne?
  • 2
    Magst du lieber:...?
    Magst du lieber:...?
  • 3
    Wo würdest du gerne Leben?
    Wo würdest du gerne Leben?
  • 4
    Was magst du lieber?
    Was magst du lieber?
  • 5
    Welches Fabelwesen magst du am liebsten?
    (Das kommt nicht beim Endergebnis raus!)
    Welches Fabelwesen magst du am liebsten? (Das kommt nicht beim Endergebnis raus!)
  • 6
    Welche Farben magst du am liebsten?
    Welche Farben magst du am liebsten?
  • 7
    Würdest du lieber:...?
  • 8
    Was willst du zur Verteidigung?
    Was willst du zur Verteidigung?
  • 9
    Magst du Menschen, wenn du ein Fabelwesen bist?
    Magst du Menschen, wenn du ein Fabelwesen bist?
  • 10
    Ich hoffe der Test hat euch gefallen!
    Wie fandet ihr ihn?
    Ich hoffe der Test hat euch gefallen!Wie fandet ihr ihn?
article
1333389253
Außergewöhnliche Fabelwesen
Außergewöhnliche Fabelwesen
Es gibt bestimmt 100 Quizze über Fabelwesen wie Einhörner, Drachen oder Kobolde. Deshalb hab ich mal andere, eher unbekannte, Fabelwesen genommen.Welches Fabelwesen wärst du? Was wären deine Eigenschaften?Finde es hier heraus!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333389253/Aussergewoehnliche-Fabelwesen
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333389253_1.jpg
2012-04-02
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare (22)

autorenew

Moosfeuer (29016)
vor 5 Tagen
@Sonnenteich: ein Quilin ist vom Aussehen einem Einhorn ähnlich. Es soll sehr scheu und naturliebend sein. Außerdem kann es angeblich erkennen ob jemand lügt oder nicht.
Sonnenteich (25305)
vor 358 Tagen
Super ich bin ein Qilin und ich frage mich was für ein Wesen das ist den das habe ich noch nie gehört?
Lady Muffin (02338)
vor 479 Tagen
Qilin ♥.♡ so hübsch XO ich glaube ich habe eines meiner neuen ♥-fabelwesen gefunden XD
Ashley (34577)
vor 633 Tagen
Ich bin ein Benu. Voll Cool! Unterwelt ich komme!
Thirillia (11030)
vor 646 Tagen
Wow! Eine regenbogenschlange
Fledermausspinne (56513)
vor 880 Tagen
Ich bin eine Chimäre :3 Cool! Ich wollte Menschen schon immer so richtig Angst einjagen können!
>LIBIANA (37869)
vor 1020 Tagen
Die Chimäre ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo hübsch!
SINI (37869)
vor 1020 Tagen
Benu!! COOOL!! NUr warum muss ich die Seeelen der Toten in die Unterwelt bringen??? Aber cooler Test!
lema (37869)
vor 1020 Tagen
Ich bin ein Qilin. Wenn eine bedeutende Person geboren wird, bin ich gerne dabei, aber wenn sie stirbt, eher nicht. Ich finde die seltenen Fabelwesen hübsch, und ich gebe HIMYMFan sehr recht, es stand unter dem Titel, also regt euch ab. Cooler, aber echt sehr cooler Test! Der der den Test gemacht hat, kann sich freuen: So einen guten Test gemacht zu haben!! ;)
tora (24829)
vor 1029 Tagen
Ich bin eine Chimäre ^^
#Regenbogenschlange 2.0 (15777)
vor 1057 Tagen
bei den amerikanischen Indianern Sioux (ausgesprochen Sue) glaubt man auch an die entstehung der erde durch die ( ja EINZIGE) Regenbogenschlange , muss also ein bei den Ustämmen weit verbreiteter Glaube gewesen sein wenn er es von Australien nach Amerika geschafft hat zumal es damals noch keine schiffe bzw. boote gab die eine ozeanüberquerung geschafft hätte ... rätselhaft XD
Ich ;) (81870)
vor 1061 Tagen
Ich bin eine Regenbogenschlange!
HIMYMFan (71460)
vor 1071 Tagen
Leute, man hat uns gesagt das andere Tiere kommen als Einhörner, Kobolde. Also nicht aufregen. Und die Fabelwesen können auch nichts dafür wenn sie so hässlich aussehen(wobei ich bin ein Quilin der sieht nicht sooooo schlimm aus)XDAlso regt euch ab.
Elika2201 (86112)
vor 1086 Tagen
Ich bin eine Chimäre. Ein echt hässliges Tier
Lucy (93276)
vor 1125 Tagen
Der Benu hatten wir grade in Geschichte
Jose (73753)
vor 1151 Tagen
Okay....
ich bin eine Regenbogenschlange...
HallelujahGoat (29223)
vor 1172 Tagen
Die Regenbogenschlange (da gibts nur eine) hat die Erde geschaffen und sie mit Tälern, Bergen und Seen versehen, indem sie darübergeschlängelt ist.
So besagt die Mythologie der Aboriginees. :)
blondi (17964)
vor 1183 Tagen
immer noch dieses blöde ding was muss ich tun um ein Einhorn zu werden?

ach übrigens Topfpflanze eine regenbogenschlange ist eine schlange die die farbe des regenbogen trägt!!!
blondi (17964)
vor 1183 Tagen
so noch 1mal dann bin ich es leid!
blondi (17964)
vor 1183 Tagen
bin ein Qilin!:((((( wollte ein Einhorn sein!!!

p.s:der test ist total blööööööööööd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ich glaube damit spreche ich für alle.;)))))
deinen test mach ich nie wieder!!!!!!!!!