Jane Sarano~Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
9 Kapitel - 3.912 Wörter - Erstellt von: Serana-chan - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 5.553 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey ihr Lieben:)
Das ist meine erste FF und ich hoffe ihr habt gefallen dran! ^-^
Also ich switche immer wieder zwischen den Sichten her, weil ich finde das die Blickwinkel der anderen auch eine Rolle spielen.
Hauptsächlich wird alles aus der Ich-Perspektive erzählt. Auch bei den Zeiten switche ich zwischen Vergangenheit und Gegenwart (bin aber bemüht gewesen alles in Gegenwart zu schreiben), aber leider hört sich das ab und zu kacke an: D

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Serana~chan <3

1
Name: Jane SaranoAlter: 17 JahreWaffen: Katana (Schwert); übliche Ninja WaffenJutsu: Hauptsächlich kämpft sie mit ihren Waffen, Nin und Gen- Jutsu
Name: Jane Sarano
Alter: 17 Jahre
Waffen: Katana (Schwert); übliche Ninja Waffen
Jutsu: Hauptsächlich kämpft sie mit ihren Waffen, Nin und Gen- Jutsu sind gut ausgeprägt. Vorliebe für Tai Jutsu und Elementar-Jutsu
Kekkei Genkai: Ihre Augen werden von einem Grau zu einem Blutrot.
Ermöglicht ihr das Blut des anderen zu steuern
Folge: Kann sich während sie das Kekkei Genkai benutzt nicht bewegen bzw. nur schwer. Kein großer Chakra Verlust.

Besonderheit:?
article
1333305983
Jane Sarano~Teil 1
Jane Sarano~Teil 1
Hey ihr Lieben:)Das ist meine erste FF und ich hoffe ihr habt gefallen dran! ^-^Also ich switche immer wieder zwischen den Sichten her, weil ich finde das die Blickwinkel der anderen auch eine Rolle spielen.Hauptsächlich wird alles aus der Ich-Perspekti...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333305983/Jane-SaranoTeil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333305983_1.jpg
2012-04-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.