Wärst du eine gute Mutter?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Lovegirl - Entwickelt am: - 41.607 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.59 von 5.0 - 22 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Das ist ein Test für junge Frauen, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Kind zu kriegen. Hier kannst du testen, ob du dich eignest, dem Job einer Mutter nachzukommen...

  • 1
    Wieviele Kinder würdest du dir wünschen?
    Wieviele Kinder würdest du dir wünschen?
  • 2
    Hast du einen Freund?
    Hast du einen Freund?
  • 3
    Wo wohnst du?
    Wo wohnst du?
  • 4
    Wie ist eure finanzielle Lage?
    Wie ist eure finanzielle Lage?
  • 5
    Brauchst du viel Schlaf?
    Brauchst du viel Schlaf?
  • 6
    Hast du schon vorgesorgt?
    (Bücher gelesen, Sachen eingekauft, Ernährung umgestellt, Nikotin / Alkoholkonsum eingestellt,...)
    Hast du schon vorgesorgt?(Bücher gelesen, Sachen eingekauft, Ernährung umgestellt, Nikotin / Alkoholkonsum eingestellt,...)
  • 7
    Wenn du deinem Freund jetzt sagen würdest, dass du schwanger wärst, wie würde er reagieren?
    Wenn du deinem Freund jetzt sagen würdest, dass du schwanger wärst, wie würde er reagieren?
  • 8
    Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
    Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
  • 9
    Hast du denn Freundinnen, die Kinder haben oder welche planen?
    Hast du denn Freundinnen, die Kinder haben oder welche planen?
  • 10
    Kinder geben viel Arbeit!
    Wer würde sich vermutlich um das Kind und den Haushalt kümmern?
    Kinder geben viel Arbeit!Wer würde sich vermutlich um das Kind und den Haushalt kümmern?
  • 11
    Wie sollte/n dein/e Kind/er heissen?
    Mit welchem Buchstaben sollte ihr Name beginnen?
    Wie sollte/n dein/e Kind/er heissen?Mit welchem Buchstaben sollte ihr Name beginnen?
article
1333289264
Wärst du eine gute Mutter?
Wärst du eine gute Mutter?
Das ist ein Test für junge Frauen, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Kind zu kriegen. Hier kannst du testen, ob du dich eignest, dem Job einer Mutter nachzukommen...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333289264/Waerst-du-eine-gute-Mutter
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333289264_1.jpg
2012-04-01
045ID
Deine Kinder

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tini 2000 ( 59847 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
@Jessi
Ja klar bist du bereit. Deine Kinder haben es sicher ganz gut bei dir und deinem Mann.
Das sind auch sehr schöne Namen.

Ich bin 17 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mit 14 hab ich mein erstes Kind bekommen. Er heißt Wiktor. Vor knapp 6 Monaten hab ich dann meine Zwillinge Jonas und Julian bekommen. Mein Verlobter und Vater meiner Kinder ist 25 und heißt Patrik. Wir wollen im Juni 2017 heiraten.


Meine Zwillingsschwester hat ihren Schatz vor fast 3 Monaten bekommen und er heißt Jonah-Eliah. Der Kleine liegt aber gerade im Spital und kämpft um sein junges Leben. Meine Schwester ist in der 6. Woche schwanger. Für ihr zweites Baby hat sie die Namen Jason-Leonn oder Joanna-Celina

Nur zu Info: Mein Freund und Ich gehen beide arbeiten. Wir sind nicht auf der Staat angewiesen.
Jessi ( 42826 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Also ich habe 4 Kinder , die heißen Josephine (englisch
Ausgesprochen ), Amalia,Evelyn und Jupiter (der einzige
Junge :D) jose, Ami und eve sind Drillinge, ich hab sie süßen
Mit 22 bekommen, Jupiter hab ich mit 24 bekommen.
Jetzt bin ich 25 und total zufrieden mit meinen kindern, und meinem
Mann. Wir gehen beide arbeiten und teilen uns den Haushalt
Und die Aufgabe mit den Kindern. Wir sind gute Eltern!
Und dann meint dieser test ich solle es mir überlegen Mutter
Zu werden. JA, SICHER :D NICHT
Fhdc ( 88423 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Och nö ich wollte es Chantal nenen
Julia Brack ( 55112 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Ich werde ja wohl selbst wissen ob ich bereit für ein Kind bin. Mein Wunsch war es immer mit 18 Jahren Mutter zu werden. Okay das erste Kind hab ich schon mit 14 zur Welt gebracht was ich nie bereut habe,mittlerweile bin ich 22 werde im Mai 23 und hab sieben Kinder.
Malouma ( 48797 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Was hat das mit Namen zu tun???
Yasmin ( 22388 )
Abgeschickt vor 1216 Tagen
ich will ja nichts sagen aber bei den namen hast du das C vergessen -_-