Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 7.109 Wörter - Erstellt von: Angel_of_Hell - Aktualisiert am: 2012-04-15 - Entwickelt am: - 12.101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie der Titel schon sagt, ist es eine Lovestory von Akatsuki. Wer einem am Ende verfällt verrate ich nicht. Die Story ist in der Ich-Form geschrieben und außerdem eine meiner ersten. Aber noch ist sie nicht fertig.

1
Steckbrief:
Name: Yume
Dorf: Amegakure/ Otogakure
Aussehen: Du hast lange schwarze Haare die du dir immer zu einem Zopf bindest. Dann gehen sie dir bis zur Tallie. Unter deinem neon grünen Top trägst du schwarze Hotpants. Über deinen dunkelgrünen Ninjaschuhen hast du neon grüne Stulpen an.
Rang: Chu-Nin
Statur: Du bist schlank und 1,63m groß.
Kekkei Genkai: wenn du dein Erbe aktivierst, verfärben sich deine Augen komplett schwarz. Einfach alles an deinem Auge. Das weiße, die Pupille, alles eben. So, bekommst du einen Wutanfall, kannst dich nicht mehr kontrollieren und bringst alle Leute im Umkreis von 20 Metern um. Wenn das passiert ist, geht es wieder weg. Nicht früher und auch nicht später.

Kommentare (7)

autorenew

Lolita (37142)
vor 903 Tagen
Echt schön erste klasse
Dhxg56 (53452)
vor 983 Tagen
War cool aber zu kurz...
Dhxg56 (37797)
vor 983 Tagen
Coole Geschichte
Aber Yume ist doch Yashinistin
Sie kann nicht sterben
Ok Hidan ist wegen Shikamaru tot
Wissen wir auch aber er ist trotzdem unsterblich
Payhton (11766)
vor 1101 Tagen
ich fand die sehr gut
Rin (39134)
vor 1271 Tagen
Und noch was mach doch eine mit Sasori oder so
Rin (39134)
vor 1271 Tagen
Ich dachte diese Yume ist unsterblich wieso ist sie also fast gestorben?
Ach ja super gute Gschichte
akatsuki lover x3 (81831)
vor 1277 Tagen
Schöne Geschichte :)