Welches Tier wärst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alena - Entwickelt am: - 23.916 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 13 Stimmen - 3 Personen gefällt es

In jedem Menschen schläft ein Tier, mach diesen Test und erfahre welches Tier in dir schlummert!

  • 1
    Wieviele Freunde hast du?
    Wieviele Freunde hast du?
  • 2
    Mit wem lebst du zusammen?
  • 3
    Lieblingstier?
  • 4
    Wenn du Kinder bekommst, möchtest du, dass?
  • 5
    Meine Einstellung zu Wölfen?
    Meine Einstellung zu Wölfen?
  • 6
    Einstellung zu Eisbären:
    Einstellung zu Eisbären:
  • 7
    Einstellung zu Pinguinen?
    Einstellung zu Pinguinen?
  • 8
    Einstellung zu Eichhörnchen:
    Einstellung zu Eichhörnchen:
  • 9
    Meine besten Eigenschaften:
  • 10
    Ich wünsche mir folgendes Ergebnis:
article
1333138634
Welches Tier wärst du?
Welches Tier wärst du?
In jedem Menschen schläft ein Tier, mach diesen Test und erfahre welches Tier in dir schlummert!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333138634/Welches-Tier-waerst-du
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333138634_1.jpg
2012-03-30
04Q95
Welches Tier bin ich?

Kommentare (19)

autorenew

MisakiHoshigaki ( von: MisakiHoshigaki)
vor 223 Tagen
Wolf :D Ahuuuu ^^ (Bin zwar eig Katzenfan aber Wolfe sind auch toll *-*)
Sonnenteich (28720)
vor 357 Tagen
Yeeeeeahhhhh ich bin ein Wolf.
Silberblatt (69599)
vor 429 Tagen
Wolf yeaaaaaaaaaaaaaaaa !
Salome (48457)
vor 457 Tagen
Bin ein Eichhörnchen jeiiii mag Eichhörnchen ever ☺😆
Anime (34517)
vor 466 Tagen
Ich bin ein wolf passt voll zu mir wirklich :D
Michelle Bam (93699)
vor 517 Tagen
Zu 90 % Wolf! Du wärst ein Wolf… nirgends fühlen sie sich sicherer als in ihrem Rudel… dein Wolfsrudel besteht aus dem Elternpaar und deren Nachkommen, also handelt sich um deine Familie… du hilfst auf die Jungtiere aufzupassen, und kämpfst gemeinsam gegen Feinde. Das macht sich auch bei deinem menschlichen Ich sichtbar. Du bist nicht der Anführer eures Rudels aber hast trotzdem eine hohe Position, im Rudel hast du keine Feinde, und niemand nimmt es dir übel wenn du im falschen Moment knurrst… bleib wie du bist, und lass dir nichts Falsches einreden.
Krypton der Bären (69183)
vor 557 Tagen
Man ich will n Eisbär sein und klein doofes Eichhörnchen! !!!! 😢😢😊😊😧😧
socke 507 (22180)
vor 592 Tagen
Ernsthaft ein Schwein?😂
Lupo (36971)
vor 661 Tagen
Bin ein Wolf!!!!!! Ok mag ich
pingo (94156)
vor 664 Tagen
Ich habe gesagt ich mag wölfe nicht alle anderen tiere mochte ich und was bin ich? Ein wolf
Saskia (82688)
vor 739 Tagen
Hä das stimmt doch gar nicht bei der letzten aufgabe habe ich Eichhörnchen angeklickt und ich bin trotzdem ein wolf.
Saskia (82688)
vor 739 Tagen
ich bin ein wolf.....;O
Kleiner Weihnachtswichtel 99200212 (01767)
vor 990 Tagen
Jippi! Ich bin ein Wolf :)
Mach weiter solche Tests ;)
Wolfi >. (30016)
vor 1006 Tagen
Ich bin ein supersüsser Wolf!
Nadi (22625)
vor 1046 Tagen
awuuuuh ich bin ein wolf *-* wollte ich auch
Ylona (39257)
vor 1078 Tagen
Nur vier Tiere! Wie doof! Und außerdem, ich hab denn Test vier mal gemacht und hab alles gleich beantwortet außer die letzte Frage, und ich wurde immer das Tier das ich bei der letzten Frage angeklickt hab.
Schlecht!
chocoMuffin (31558)
vor 1103 Tagen
Wolf wie toll!! *seufz wie toll !! ^_^ *
zaky (27094)
vor 1127 Tagen
Bin ein Wolf *-* genau das Tier wollte ich haben ^w^
luna (96192)
vor 1300 Tagen
Das ist schlecht, weil das Ergebnis sich an der letzten Antwort orientiert.
Denn obwohl alles andere gleich bleibt, ändert sich mein Tier nur wenn mein Favorit sich ändert.
Und definitiv zu wenige Tierarten!