Wie gut ist dein Allgemeinwissen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Convox - Entwickelt am: - 2.626 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Wie gut kennst du dich mit der Welt und ihren Lebewesen aus? Hier erfährst du es!

  • 1/12


    Welches ist das größte Land (von der Fläche?)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LithiumBromide ( .76.1 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
@Egal Man nennt eine Reaktion nur Oxidation, wenn Sauerstoff im Spiel ist, wenn also etwas brennt (nicht zwingend mit sichtbarer Flamme), da Sauerstoff ja Oxygen heißt. Allerdings stimmt das, dass ein Gegenstand, der nur rot und blau reflektiert, violett erscheint. Um Pink zu wirken, müsste er (wenn man mal vom rot-grün-blau-Spektrum ausgeht) auch noch minimal Grün reflektieren, das heißt, man müsste weiß dazumischen. Außerdem würde ein kleiner Teil von dem Blau absorbiert werden, soweit ich weiß. Ich bin auf keinen Faöl hundertprozentig sicher, was alles in meinem Kommentar angeht, ich wollte es nur mal sagen.
Egal ( 3.194 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
Wenn man rot und blau mischt kommt definitiv nicht pink raus und eine
Oxidation ist nicht in jedem Fall eine Reaktion mit Sauerstoff, sondern eine Reaktion, bei der Elektronen abgegeben werden