Silvershedow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: Angel of night - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 2.356 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Elben und Einhörner. Der Prolog!

1
Silvershedow Prolog Der Vollmond tauchte die Lichtung in ein merkwürdig silbernes Licht. Kein Geräusch war zu hören nicht das leiseste Rascheln im
Silvershedow
Prolog
Der Vollmond tauchte die Lichtung in ein merkwürdig silbernes Licht. Kein Geräusch war zu hören nicht das leiseste Rascheln im Unterholz es war als hätte der gesamte Wald in diesem Moment den Atem angehalten. Plötzlich trat eine Gestalt in einem braunen Kapuzenumhang auf die Lichtung. Hektisch blickte sie sich um als wolle sie sich vergewissern, dass ihr niemand gefolgt sei, dann schritt sie festen Schrittes auf den steinernen Tisch, der in der Mitte der Lichtung stand, zu. In dem Moment als sie beinah am Tisch angekommen war erschien, auf der anderen Seite der Lichtung, ein weißes schimmern und ein wunderschönes Einhorn schritt zwischen den Bäumen hervor. Leise nickte es der Kapuzengestalt zu und kam dann ebenfalls zum Tisch. Dort angekommen blickte es der Gestalt wiederum tief in die Augen dann sagte es mit einer Stimme, die wie das klingen tausender Glocken klang: „Ich wusste doch gleich dass du kommen würdest Euala Herrscherin der Elben.“ Die Gestalt strich sich mit den Händen die Kapuze vom Kopf darunter wellten sich blond Harre von denen zwei Strähnen um den Kopf geflochten waren und blaue Augen blickten geradewegs in die braunen des Einhorns „Ja“, sagte sie dann „Die Zeit ist gekommen!“ Euala murmelte ein paar Worte in einer andern Sprache und fuhr dabei mit einer Hand über den steinernen Tisch dann trat das Einhorn vor es neigte den Kopf und ihn dem Moment da das schimmernde Horn den Tisch berührte strahlte der Fels weiß. Er war so hell das die Nacht für einen kurzen Augenblick zum Tag wurde. Euala und das Einhorn blickten auf den Tisch die Oberfläche schimmerte noch immer aber hinter dem schimmern waberte dichter weißer Nebel der sich langsam zu lichten begann. Als sich der Nebel endgültig verzogen hatte konnte man zwei gestalten erkennen. „Bist du sicher das, dass die richtigen sind?“Fragte Euala zweifelnd „sieh sie dir nur an sie sind noch so jung!“ „Nein.“ antwortete das Einhorn „ Der steinerne Spiegel irrt sich nie sie sind es!“
article
1333042596
Silvershedow
Silvershedow
Es geht um Elben und Einhörner. Der Prolog!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333042596/Silvershedow
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333042596_1.jpg
2012-03-29
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

naomi ( 79379 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
schrieb bitte weiter echt gut wann kommt der 2 teil raus