Springe zu den Kommentaren

Freudiges Wiedersehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 644 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 6.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Als ein Mädchen namens Yve in die Welt der Vampire tritt gibt es viele Überraschungen, die größte ist aber ihr Freund...

1
"Du Bastard, du solltest doch tot sein." Mit einem Blick voller Hass und einem Hauch von Verwirrtheit, presste Edward ihn gegen die Wand. &l
"Du Bastard, du solltest doch tot sein." Mit einem Blick voller Hass und einem Hauch von Verwirrtheit, presste Edward ihn gegen die Wand. <Hm ich sollte wohl besser eingreifen, bevor ich bald wieder Single bin. Das Männer sich auch immer streiten und schlagen müssen. -.- Zeigt nur wieder ihre Intelligenz>.
"Hallo!" mit diesem Satz sprang ich vor das Haus. Sieben Augenpaare blickten mich an. Edwards Blick galt immer noch James. "Würdest du bitte meinen Freund loslassen?" bat ich höflich. Edwards Kopf fuhr herum, aber er machte keine Anstalten ihn loszulassen. "Ich sagte du sollst ihn loslassen." sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. Er lies ihn los. "Gut und jetzt gehe zu den anderen und bleibe dort" auch dies tat er. Immer wieder erwies es sich als Vorteil, andere Leute manipulieren zu können.:-D
"Schön dich wieder zu sehen Carlisle. Es ist schon so lange her. Ich muss mich aufrichtig für das Verhalten meines Freundes entschuldigen."
"Yve! Das ist ja schon Jahrhunderte her." Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Aus dem Augenwinkel konnte ich James Gesicht sehen. War er etwa eifersüchtig auf Carlisle. Ach nein wie süß! "Darf ich dir meine Familie vorstellen." wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. " Das ist Esme meine bezaubernde Frau." "Freut mich" Ich ging auf sie zu und schloss sie kurz in meine Arme. "Hi! ich bin Alice und das ist mein Freund Jasper," von diesem kam ein kurzes "Hi!"
"Ich bin Emmett und das ist Rosalie." "Freut mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Yve und meinen Freund scheint ihr ja zu kennen." Edward schnaubte. Ganz ruhig schaute ich ihn an und sprach meine Gedanken aus: "Tut mir ja sehr leid, wenn ich euch nicht meinen Freund hab töten lassen." "Yve, aber wie kann das eigentlich sein das er noch lebt? Wir haben doch...." ich unterbrach ihn sofort "Damals habt ihr nur ein Nachbild von ihm zerstört, die eine Freundin von mir erstellt hatte." James Arme legten sich von hinten um mich und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter. "Und was wollt ihr hier?" fauchte Edward, "Naja ich wollte meinen alten Freund Carlisle wieder einmal besuchen und habe mich so auf die Suche nach ihm gemacht. Nur anscheinend war er schneller." mit diesem Satz drehte ich meinen Kopf zu James und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Tja sie ist nun mal schlauer als du und hättest du aufgepasst, wäre es dir anhand des Geruches aufgefallen, damals," meinte James angriffslustig zu Edward. Dieser stieß daraufhin ein bedrohliches Knurren hervor. "Schluss jetzt ist ja schlimmer als im Kindergarten," mit diesen Worten befreite ich mich von James und schaute ihn an. "Wenn ich meint euch streiten zu müssen dann macht das gefälligst draußen."
article
1333041921
Freudiges Wiedersehen?
Freudiges Wiedersehen?
Als ein Mädchen namens Yve in die Welt der Vampire tritt gibt es viele Überraschungen, die größte ist aber ihr Freund...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333041921/Freudiges-Wiedersehen
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333041921_1.jpg
2012-03-29
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (2)

autorenew

checkaaa XD (37811)
vor 836 Tagen
Keine Augen im Kopf...?!?!?
XD
Anne_Hale:* (93077)
vor 920 Tagen
Gibt es eine Fortsetzung?
ich habe keine gefunden :(
Ist aber bisher sehr gut :)