Die Sternenstute 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mal wieder ein neues Kapitel! Dieses Mal wird Chyna vielleicht Sternenmähne wiederbekommen. Das werdet ihr in diesen Kapitel erfahren. Oder wird sie Sternenmähne nicht retten können? Wird das Fohlen kommen? LEST DOCH EINFACH!

    1
    Chyna erwachte im Heu. Sie war mit Lisa schnell in die Box geflüchtet. Nach einer Weile kam ein Junge in die Box, und fragte sauer:"Was machst d
    Chyna erwachte im Heu. Sie war mit Lisa schnell in die Box geflüchtet. Nach einer Weile kam ein Junge in die Box, und fragte sauer:"Was machst du hier raus mit dir""Nein,ähh ja, ja ich geh raus aber sei nicht sauer. Ich bin hier um ein Pferd zu retten! Es wurde mir gestern gestohlen. Und wenn ich es nicht schnell zurück bringe würd es sterben!", sagte Chyna schnell. "Ah-du meinst das lahmende Pferd? Sternenmähne? Die trainiert in der Halle mit Joachim Köller. Er reitet bei uns, komm mit ich zeig dir wo wir sie sehen können!", erwiderte der Junge Sie kletterten auf das Dach und öffneten einen Ziegel"Und?" fragte Chyna. "Hast du ein Handy dabei?""Klar!" "Gut!"er nahm es und filmte das Training der Reiter peitschte und schlug das Pferd. Am Hinterteil hatte es Narben-Chyna dachte immer sie kämen von Dornen. Plötzlich bäumte sich das Pferd auf, schmiss den Reiter ab und galoppierte aus der Halle unsere Heldin sprang vom Dach auf ihr Pferd
    pfiff nach Lisa und die drei Freunde ritten los. Über den Zaun gab ihnen der Junge noch ihr Handy, dann waren alle drei weg.

article
1333022025
Die Sternenstute 8
Die Sternenstute 8
Mal wieder ein neues Kapitel! Dieses Mal wird Chyna vielleicht Sternenmähne wiederbekommen. Das werdet ihr in diesen Kapitel erfahren. Oder wird sie Sternenmähne nicht retten können? Wird das Fohlen kommen? LEST DOCH EINFACH!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333022025/Die-Sternenstute-8
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333022025_1.jpg
2012-03-29
40GA
Pferde

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.