Die kleine Lilie wird groß (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.481 Wörter - Erstellt von: Serah - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 2.353 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sayuri hatte ein ganz normales Leben bis ein Hollow kam und alles zerstört hat.
Nur sie von ihrer ganzen Familie hat überlebt und jetzt stellt ihr Yoruichi noch eine wichtige Frage "Willst du Shinigami werden?"

1
(Bild: Yoruichi)„Wie bitte?“, fragte Sayuri erschrocken.„Du kannst natürlich noch ein bisschen überlegen“, antwortete Yoruichi.„NEIN! Du h
(Bild: Yoruichi)
„Wie bitte?“, fragte Sayuri erschrocken.
„Du kannst natürlich noch ein bisschen überlegen“, antwortete Yoruichi.
„NEIN! Du hast recht“, sprach die blau-haarige lauter.
„Also willst du Shinigami werden?“, fragte Yoruichi unsicher, worauf Sayuri nickte.
„Okay, das, dass jetzt klar ist ich werde dir Großteils nur Hakuda beibringen“, sagte die lila-haarige Frau rasch.
„Hakuda?“, fragte Sayuri mit einem verwirrten Blick.
„Hakuda, oder auch der Waffenlose Kampf, ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes. Sie wird von den meisten Shinigami nicht ausgeübt, da diese sich auf die anderen Techniken wie Schwertkampf oder Kido verlassen“, antwortete Yoruichi.
„Und bevor du noch weitere Sachen fragst erkläre ich dir sämtliche Begriffe okay?“, setzte die Frau mit den Orangenen Top fort, worauf die blau-haarige wieder nickte.
„Also beginnen wir mit den Arten des Shinigami Kampf: Es gibt für einen Shinigami vier Arten des Kampfes, Kido, die Shinigami-Magie, Zanjutsu die Kunst des Schwertkampfes, Hakuda, der Waffenlose Kampf und Hoho, die Schritttechnik, verstanden?“, erklärte Yoruichi und Sayuri nickte wieder.
„Jetzt erkläre ich was Hollows sind okay?“, fragte Yoruichi „Hollows sind Seelen die durch negative Emotionen oder weil sie von anderen Hollows gefressen wurden zu seelenfressenden Wesen“, erklärte die lila-haarige.
„Also sind Hollows diese Dinger die meine Familie umgebracht hat oder?“ fragte Sayuri traurig worauf die ältere nickte.
„Wenn ein Shinigami einen Hollow tötet, werden ihm die Sünden, die er als Hollow begangen hat, verziehen und die Seele kann nach Soul Society gehen, du weißt doch was ein Shinigami ist oder?“, fragte Yoruichi noch als sie fertig wurde.
„Ja, Toshiro hat mir das mit den Shinigamis und der Soul Society erklärt“, antwortete die blau-haarige.
„Wenn ein Shinigami einen Hollow tötet, der auch in seinem Leben schwere Sünden begangen hat, erscheint das Tor zur Hölle und der Hollow wird hineingezogen. Wenn ein Quincy einen Hollow tötet, zerstört er diesen vollkommen mitsamt der Seele in ihm. Der tote Körper eines Hollow kehrt mit seinen Kräften nach Hueco Mundo zurück“, setzte Yoruichi fort.
„Hueco Mundo ist der Lebensraum der Hollow“, erklärte die ältere noch.
„Also die Hollows leben normaler weiße in Hueco Mundo?“, fragte Sayuri unsicher und Yoruichi lächelt.
„Jetzt erkläre ich dir was Arrancar sind: Arrancar sind Hollow, die einen Teil ihrer früheren Hollow-Maske abgelegt haben, um teilweise die Kräfte eines Shinigami zu erlangen. Sie benutzen wie die Shinigami ein Zanpakuto, weswegen die Kräfte eines Arrancar auch eine Mischung aus denen eines Hollow und eines Shinigami sind, wobei die Hollowkräfte aber überwiegen“, meinte Yoruichi noch und setzte fort: „Das Zanpakuto ist die Hauptwaffe der Shinigami, Arrancar und Vizards. Die Kunst ein Zanpakuto zu meistern wird als Zanjutsu bezeichnet“, erklärte Yoruichi noch.
„Vizards sind außerdem: Shinigami, die die Kräfte von Hollows erlangt haben“, erklärte Yoruichi noch.
„Das gibt es also auch?“, fragte Sayuri mit einem verwunderten Blick.
„Ja, das gibt es auch“, antwortete Yoruichi.
„So, ich werde dir hauptsächlich Hoho und Hakuda beibringen aber wenn du willst helfe ich dir auch bei Kido und Zanjutsu“
„Danke Yoruichi“, bedankte Sayuri sich freundlich.
„Bitte, macht doch nichts“, antwortete Yoruichi.
article
1332984240
Die kleine Lilie wird groß (Teil 2)
Die kleine Lilie wird groß (Teil 2)
Sayuri hatte ein ganz normales Leben bis ein Hollow kam und alles zerstört hat.Nur sie von ihrer ganzen Familie hat überlebt und jetzt stellt ihr Yoruichi noch eine wichtige Frage "Willst du Shinigami werden?"
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332984240/Die-kleine-Lilie-wird-gross-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332984240_1.jpg
2012-03-29
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.