Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 2.423 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 5.527 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi Leute. Danke das ihr wieder so geduldig gewartet habt und einige von euch haben mir ja auch liebe Fanpost geschickt. An alle noch einmal Danke! So hier der nächste Teil der Suki und Pain Story. Dieses Mal etwas kürzer aber einige konnten ja ein weiterlesen kaum noch abwarten...Also viel Spaß! Lg Youko

1
>Rückblick< >Pains Sicht< >Ja toll jetzt fängst sie schon gleich das Heulen an…Na super! < „Warum fängst du jetzt denn gleich
>Rückblick<

>Pains Sicht<

>Ja toll jetzt fängst sie schon gleich das Heulen an…Na super! < „Warum fängst du jetzt denn gleich das Heulen an?“ „I-Ich…*schluchzt*…I-Ich…*schluchzt* Ich weine…weil…Ich…so ein…*schluchzt* schlechter Mensch bin….Ich kann nie was richtig machen…tut mir Leid Nagato.“ >Na toll das habe ich jetzt aber echt toll hinbekommen…Echt klasse Pain. Jetzt bringst du neuerdings sogar kleine Mädchen zum Weinen. Echt super hinbekommen < *Seufts* „Nein Suki. Mir tut es leid. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen das war nicht richtig.“ (Ich: passt jetzt schön auf der große Pain entschuldigt sich…) „Es tut mir wirklich leid Suki und du bist kein schlechter Mensch…“ *Hust, röchelt, Hust* „Nagato, alles okay bei dir?“ „Ja, ja alles bestens…“ *Hust, röchelt, Hust* „Gar nichts ist bestens Nagato, lüg mich bitte nicht an…Also was ist los…?“ „Nichts weiter mir ist nur nicht ganz Gut das ist alles. Nicht der Rede wert…“ „Ah, Ja? Nicht der Rede wert? Dir ist schlecht oder?“


So weiter geht es.....

Kapitel 32:

>Pains Sicht<

>Sie wusste das ich wieder Kopfschmerzen habe…Sie hat mich angesehen uns wusste es einfach. Eine gute Sache hatte es jedenfalls. Suki hat mir wieder dieses wundervolle Pfefferminzöl zubereitet. Das gleiche, was sie mir als „Abschiedsgeschenk“ mitgegeben hat…Warum ich dieses Öl so liebte? Ich war solange ich dieses Öl hatte mal abhängig von diesen Aspirin Tabletten…Allein wenn ich jetzt an diesen Geschmack dachte wurde mir wieder schlecht…< „Suki…Du weinst ja immer noch.“ „Nein tue ich nicht.“ „Ich sehe es doch!“ „Ja ich weiß aber die Tränen wollen nicht aufhören ich will ja gar nicht weinen aber…“ „Suki?“ „Ja?“ „Komm mal her…“

>Sukis Sicht<

>Nagato wollte das ich zu ihm komme…Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich umschritt langsam seinen Schreibtisch bis ich vor ihm stand. Ich musste schlucken…Er stand auf und stand jetzt genau vor mir Genau wie vor ein paar Tagen wo ich den Verbandskasten wegstellen wollte…< „Suki. Hör auf zu weinen.“ „Würde ich ja gerne…“ „Kennst du die alte Legende nicht?“ „Nein Nagato welche denn?“ >Nagato legte jetzt eine Hand um meine Teile und zog mich zu sich…Und flüsterte mir ins Ohr…< „Wenn es in Amegakure regnet, weinen die Engel…“ >Dabei wischte er vorsichtig mein Tränen weg…< „Ich bin aber kein Engel…Wie Lady Angel oder so…Ich bin nur ein Mensch…“ „Woher willst du das so genau wissen? Manche Engel werden erst als Mensch geboren bevor sie zum Engel aufsteigen…“
„Na ja wenn du meinst Nagato. Ich lasse dich jetzt alleine. Du brauchst Ruhe um wieder fitt zu werden…Bis dann.“

>Erzähler Sicht<

>So um das ganze jetzt mal abzukürzen….Weil das interessiert hier doch echt keinen. Also Es ist endlich Sukis Geburtstag…Sie hat natürlich nicht mit so einer Party gerechnet…Ich war echt ziemlich beeindruckt und gerührt. Aber einer hat fast die ganze Zeit gefehlt. Pain natürlich aber er ist dann doch etwas verspätet mit einem Tollen Geschenk aufgetaucht…Sorry das ich das jetzt in der Kurzform erzählen muss aber das wäre ja jetzt echt zu lange gewesen…So ich bin ja auch schon wieder still und weiter geht's…<

>Pains Sicht<

>Tja jetzt komme ich doch noch zu spät. Es war schwer das Geschenk für Suki zu besorgen…Im Speisesaal angekommen musste ich erstmal staunen. Die Jungs hatten sich echt Mühe mit der Dekoration gegeben. Und da hinten steht ja auch Suki. Ich hätte sie fast nicht erkannt sie trägt die Haare heute ausnahmsweise mal offen…< „Nagato da bist du ja!“ >Suki kam auf mich zu gestürmt. Seit unserem Gespräch hatten wir uns nicht gesehen…Ich war unterwegs um ihr Geschenk zu besorgen und um mich auszuruhen. Die Versiegelung hat geklappt…< „Hallo Suki. Alles Gute zum Geburtstag!“ „Das hat zeit Nagato. Wie geht es dir?“ „Bestens danke. Aber willst du dein Geschenk gar nicht aufmachen?“ „Nein noch nicht.“ „Ah ha. Und warum?“ „Weil ich erst mit dir tanzen möchte.“ „Hm? Warum das denn?“ „Weil ich dir einen schulde. Ich habe jetzt mit allen getanzt außer mit dir…“
article
1332967222
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8
Hi Leute. Danke das ihr wieder so geduldig gewartet habt und einige von euch haben mir ja auch liebe Fanpost geschickt. An alle noch einmal Danke! So hier der nächste Teil der Suki und Pain Story. Dieses Mal etwas kürzer aber einige konnten ja ein weit...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332967222/Suki-vs-Pain-Wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332967222_1.jpg
2012-03-28
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.