Springe zu den Kommentaren

Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 2.423 Wörter - Erstellt von: Youko Hiroshi - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 5.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi Leute. Danke das ihr wieder so geduldig gewartet habt und einige von euch haben mir ja auch liebe Fanpost geschickt. An alle noch einmal Danke! So hier der nächste Teil der Suki und Pain Story. Dieses Mal etwas kürzer aber einige konnten ja ein weiterlesen kaum noch abwarten...Also viel Spaß! Lg Youko

1
>Rückblick< >Pains Sicht< >Ja toll jetzt fängst sie schon gleich das Heulen an…Na super! < „Warum fängst du jetzt denn gleich
>Rückblick<

>Pains Sicht<

>Ja toll jetzt fängst sie schon gleich das Heulen an…Na super! < „Warum fängst du jetzt denn gleich das Heulen an?“ „I-Ich…*schluchzt*…I-Ich…*schluchzt* Ich weine…weil…Ich…so ein…*schluchzt* schlechter Mensch bin….Ich kann nie was richtig machen…tut mir Leid Nagato.“ >Na toll das habe ich jetzt aber echt toll hinbekommen…Echt klasse Pain. Jetzt bringst du neuerdings sogar kleine Mädchen zum Weinen. Echt super hinbekommen < *Seufts* „Nein Suki. Mir tut es leid. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen das war nicht richtig.“ (Ich: passt jetzt schön auf der große Pain entschuldigt sich…) „Es tut mir wirklich leid Suki und du bist kein schlechter Mensch…“ *Hust, röchelt, Hust* „Nagato, alles okay bei dir?“ „Ja, ja alles bestens…“ *Hust, röchelt, Hust* „Gar nichts ist bestens Nagato, lüg mich bitte nicht an…Also was ist los…?“ „Nichts weiter mir ist nur nicht ganz Gut das ist alles. Nicht der Rede wert…“ „Ah, Ja? Nicht der Rede wert? Dir ist schlecht oder?“


So weiter geht es.....

Kapitel 32:

>Pains Sicht<

>Sie wusste das ich wieder Kopfschmerzen habe…Sie hat mich angesehen uns wusste es einfach. Eine gute Sache hatte es jedenfalls. Suki hat mir wieder dieses wundervolle Pfefferminzöl zubereitet. Das gleiche, was sie mir als „Abschiedsgeschenk“ mitgegeben hat…Warum ich dieses Öl so liebte? Ich war solange ich dieses Öl hatte mal abhängig von diesen Aspirin Tabletten…Allein wenn ich jetzt an diesen Geschmack dachte wurde mir wieder schlecht…< „Suki…Du weinst ja immer noch.“ „Nein tue ich nicht.“ „Ich sehe es doch!“ „Ja ich weiß aber die Tränen wollen nicht aufhören ich will ja gar nicht weinen aber…“ „Suki?“ „Ja?“ „Komm mal her…“

>Sukis Sicht<

>Nagato wollte das ich zu ihm komme…Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich umschritt langsam seinen Schreibtisch bis ich vor ihm stand. Ich musste schlucken…Er stand auf und stand jetzt genau vor mir Genau wie vor ein paar Tagen wo ich den Verbandskasten wegstellen wollte…< „Suki. Hör auf zu weinen.“ „Würde ich ja gerne…“ „Kennst du die alte Legende nicht?“ „Nein Nagato welche denn?“ >Nagato legte jetzt eine Hand um meine Teile und zog mich zu sich…Und flüsterte mir ins Ohr…< „Wenn es in Amegakure regnet, weinen die Engel…“ >Dabei wischte er vorsichtig mein Tränen weg…< „Ich bin aber kein Engel…Wie Lady Angel oder so…Ich bin nur ein Mensch…“ „Woher willst du das so genau wissen? Manche Engel werden erst als Mensch geboren bevor sie zum Engel aufsteigen…“
„Na ja wenn du meinst Nagato. Ich lasse dich jetzt alleine. Du brauchst Ruhe um wieder fitt zu werden…Bis dann.“

>Erzähler Sicht<

>So um das ganze jetzt mal abzukürzen….Weil das interessiert hier doch echt keinen. Also Es ist endlich Sukis Geburtstag…Sie hat natürlich nicht mit so einer Party gerechnet…Ich war echt ziemlich beeindruckt und gerührt. Aber einer hat fast die ganze Zeit gefehlt. Pain natürlich aber er ist dann doch etwas verspätet mit einem Tollen Geschenk aufgetaucht…Sorry das ich das jetzt in der Kurzform erzählen muss aber das wäre ja jetzt echt zu lange gewesen…So ich bin ja auch schon wieder still und weiter geht's…<

>Pains Sicht<

>Tja jetzt komme ich doch noch zu spät. Es war schwer das Geschenk für Suki zu besorgen…Im Speisesaal angekommen musste ich erstmal staunen. Die Jungs hatten sich echt Mühe mit der Dekoration gegeben. Und da hinten steht ja auch Suki. Ich hätte sie fast nicht erkannt sie trägt die Haare heute ausnahmsweise mal offen…< „Nagato da bist du ja!“ >Suki kam auf mich zu gestürmt. Seit unserem Gespräch hatten wir uns nicht gesehen…Ich war unterwegs um ihr Geschenk zu besorgen und um mich auszuruhen. Die Versiegelung hat geklappt…< „Hallo Suki. Alles Gute zum Geburtstag!“ „Das hat zeit Nagato. Wie geht es dir?“ „Bestens danke. Aber willst du dein Geschenk gar nicht aufmachen?“ „Nein noch nicht.“ „Ah ha. Und warum?“ „Weil ich erst mit dir tanzen möchte.“ „Hm? Warum das denn?“ „Weil ich dir einen schulde. Ich habe jetzt mit allen getanzt außer mit dir…“
article
1332967222
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8
Suki vs. Pain - Wenn es in Amegakure regnet Teil 8
Hi Leute. Danke das ihr wieder so geduldig gewartet habt und einige von euch haben mir ja auch liebe Fanpost geschickt. An alle noch einmal Danke! So hier der nächste Teil der Suki und Pain Story. Dieses Mal etwas kürzer aber einige konnten ja ein weit...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332967222/Suki-vs-Pain-Wenn-es-in-Amegakure-regnet-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332967222_1.jpg
2012-03-28
407D
Naruto

Kommentare (29)

autorenew

Lucy Uchiha (02247)
vor 47 Tagen
Ist Teil 13 schon fertig?
Lucy Uchiha (02247)
vor 47 Tagen
Ich finde dir 'Geschichte' super musste auch ein paar mal grinsen und ich lieeeebe lange Geschichten weiter sooo👍
Xavia180912 (86033)
vor 324 Tagen
Wow sooou cool
Schreib weiter *-*Ich liiiiieebe diese Story
LG
Xavi
Kalua Uchiha ( von: Kalua Uchiha)
vor 331 Tagen
Ich liebe deine Story Bitte Youko Hiroshi du musst weiter
Schreiben es ist soooo sponnend
Anime Girl 1998 (59501)
vor 414 Tagen
Bitte schreib weiter ich halt nicht mehr aus die Story ist so cool
Yuki (67638)
vor 424 Tagen
Schreib bitte weiter ich will endlich wissen wie es weiter geht also wo bleibt der 13.Teil ?????!!!!!
Anna (17845)
vor 554 Tagen
Wann kommt der nächste Teil.. Ich freu mich schon riesig..
Das ist so eine geile FF.. Ich liebe sie einfach nur..
Du musst schnell weiter schreiben
Konna Uchiha (07579)
vor 578 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
black Ninja (93703)
vor 658 Tagen
Deine Geschichten sind an vielen Stellen total unverständlich. Im vorletzte Part wollen Pain und Suki ihren Tempel besuchen, einfach so, und dann kommt er da an und meckert über ihre Narben rum, von denen vorher nie ein Wort erwähnt wurde. Jetzt bei der Hunde Szene reden sie nur über den Hund und plötzlich sagt suki aus heiterem Himmel irgendwas von wegen der Hund hätte Fieber und Pain reagiert da garnicht drauf.
Außerdem kann man das Raum-Zeit Jutsu nur mit Sharingan ausführen, welches Suki jetzt jawohl nicht auch noch hat, oder?
An der Ausarbeitung und erklärung für die Leser muss noch seeeeehr stark geabeitet werden, bis das hier eine 'gute' geschichte wird
Hiko Nanashi (90294)
vor 770 Tagen
Sie hat gesagt zu Ostern lädt sie einen neuen Teil hoch... HAHAHA! Ostern ist längst VORBEI!
Akane Sahny Jamato (88543)
vor 788 Tagen
Es ist schon ein Jahr her hoffentlich hast du bald wieder Zeit für drine Ff Pain vs Suki und deine anderen.
Taffnuss (34930)
vor 847 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Yui chan (53414)
vor 858 Tagen
Wann lädst du den 13. Teil hoch ?
Yui chan (53414)
vor 858 Tagen
Ich finde die Geschichte wirklich toll ♥
Sayo 1.Jashinist (45730)
vor 1003 Tagen
Die Geschichte ist voll geil.
XD Super gemacht XD
xXSophieXx (85893)
vor 1024 Tagen
Hat die Story ein Ende????
Hoffe ich doch sonst wäre ich echt geknickt... :(
painsfrau (48858)
vor 1040 Tagen
Wann bist du fertig ???😢😢😢😢
painsfrau (00119)
vor 1066 Tagen
Meinst du mich
Wen ja ich kenn den net
Alice-chan (50025)
vor 1085 Tagen
Kanns sein das du Tim Burton auch toll findest. :D
painsfrau (30714)
vor 1093 Tagen
bis dahin muss ich micj wohl zu tote langweilen