Wer wird dein Naruto-WG-Mitbewohner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Misaki Hatake - Entwickelt am: - 26.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.46 von 5.0 - 50 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier endlich mal wieder ein kleines Quiz von mir.:)
Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, deshalb sind die Lovestories zum Schluss nicht ganz so lang wie sonst. Aber aufgrund der vielen Nachfragen, wollte ich es so schnell wie möglich fertig stellen. Ich kann euch doch nicht ewig warten lassen ;)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Also viel Spaß damit
Eure Misaki

  • 1
    Hey, schön, dass du da bist.:)

    Wie geht`s?
    Hey, schön, dass du da bist.:)Wie geht`s?
  • 2
    Hmm...ok. Naja, ich freu mich jedenfalls, dass du da bist:)

    Dann legen wir mal los.

    Sieh dich mal in deinem Zimmer um.
    Wie sieht es dort gerade aus?
    Hmm...ok. Naja, ich freu mich jedenfalls, dass du da bist:)Dann legen wir mal los.Sieh dich mal in deinem Zimmer um. Wie sieht es dort gerade aus?
  • 3
    Ist bestimmt gemütlich bei dir ;)

    Hast du eigentlich Geschwister?
    Ist bestimmt gemütlich bei dir ;)Hast du eigentlich Geschwister?
  • 4
    Ich zähle mich zu den glücklichen Einzelkindern. Und das Einzelkinder verwöhnt sind, halte ich für ein Gerücht ^^

    Möchtest du denn später mal alleine wohnen?
    Ich zähle mich zu den glücklichen Einzelkindern. Und das Einzelkinder verwöhnt sind, halte ich für ein Gerücht ^^Möchtest du denn später mal al
  • 5
    Stell dir einfach mal vor, du lebst allein, fühlst dich aber irgendwie einsam und beschließt deshalb, dir ein Haustier zu kaufen.

    Wofür würdest du dich entscheiden?
    Stell dir einfach mal vor, du lebst allein, fühlst dich aber irgendwie einsam und beschließt deshalb, dir ein Haustier zu kaufen.Wofür würdest du
  • 6
    Süß:) Ich liebe Tiere, hab aber leider im Moment keins...schade...:(

    Naja, egal...

    Weiter geht`s.:)

    Du hast also nun deine erste eigene Bude. Das muss gefeiert werden. Aber wie?

    Süß:) Ich liebe Tiere, hab aber leider im Moment keins...schade...:(Naja, egal... Weiter geht`s.:)Du hast also nun deine erste eigene Bude. Das muss
  • 7
    Cool:)

    Darf ich auch kommen?
    Cool:)Darf ich auch kommen?
  • 8
    Nagut...^^

    So, du hast also jetzt echt eine Wohnung...nicht übel ;)

    Aber nur drinnen sitzen ist auch blöd, oder?
    Nagut...^^So, du hast also jetzt echt eine Wohnung...nicht übel ;)Aber nur drinnen sitzen ist auch blöd, oder?
  • 9
    Ja, ja...frische Luft ist gesund...blablabla...

    Was machst du denn so, wenn die Sonne dich raus lockt?
    Ja, ja...frische Luft ist gesund...blablabla...Was machst du denn so, wenn die Sonne dich raus lockt?
  • 10
    Da so viel frische Luft ja bekanntlich müde macht, wirst du dich anschließend vermutlich in dein Bett verkriechen. Richtig? ^^

    Wie sieht es denn aus, wenn ich fragen darf?
    Da so viel frische Luft ja bekanntlich müde macht, wirst du dich anschließend vermutlich in dein Bett verkriechen. Richtig? ^^Wie sieht es denn aus,
  • 11
    Na dann gute Nacht: P
    Na dann gute Nacht: P
  • 12
    :)
    Im Ernst, das war`s schon.
    Du hast es geschafft ;)

    Mir fällt einfach nix mehr ein, außerdem soll man ja aufhören, wenn`s am schönsten ist.

    Stimmt`s?
    :)Im Ernst, das war`s schon.Du hast es geschafft ;)Mir fällt einfach nix mehr ein, außerdem soll man ja aufhören, wenn`s am schönsten ist.Stimmt`s
  • 13
    Jep, das beste kommt immer zum Schluss ^^

    Also viel Spaß bei deiner Lovestory

    Byebye:)
    Jep, das beste kommt immer zum Schluss ^^Also viel Spaß bei deiner Lovestory Byebye:)
article
1332878605
Wer wird dein Naruto-WG-Mitbewohner?
Wer wird dein Naruto-WG-Mitbewohner?
Hier endlich mal wieder ein kleines Quiz von mir.:)Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, deshalb sind die Lovestories zum Schluss nicht ganz so lang wie sonst. Aber aufgrund der vielen Nachfragen, wollte ich es so schnell wie möglich fertig stellen. Ic...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332878605/Wer-wird-dein-Naruto-WG-Mitbewohner
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332878605_1.jpg
2012-03-27
1071A
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Akani (48761)
vor 775 Tagen
Ich hatte Kibe und die Geschichte war super schön, aber auch die anderen waren toll.Könntest du vieleicht noch mehr Tests machen?
luna longbottom (50656)
vor 983 Tagen
Die Auswertungen sind echt cool geworden. Respekt!
jasmin (38412)
vor 1026 Tagen
Die Lovestorys sind echt gut geworden
Ein großes Lob
Akane (25692)
vor 1026 Tagen
♥Shikamaru♥
Das Beste ist,dass das Aussehen von Aneko zu meinem gepasst hat.(Ich hab' nämlich rote Haare und grüne Augen, aber mein Gesicht ist nicht makellos!)
Naomi (75740)
vor 1056 Tagen
Ich hatte meinen Neji die Geschichte zu ihm war total cool:)
mitzuru (32683)
vor 1117 Tagen
Die geschichten wsren der absolute oberhammer!
Kiba's kitty 4ever (05785)
vor 1184 Tagen
Hach mein kiba...
13 (97571)
vor 1204 Tagen
Ich finde die Geschichten wirklich gut. Du hast nichts vom Ablauf geändert,die Grammatik war tadellos und alles war logisch aufgebaut. Sehr gute Arbeit!