Die Sternenstute 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 295 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 921 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Chyna wird nun auf die Diebe warten-und ihnen folgen.
Hoffentlich gefällt die Geschichte euch.

    1
    Am Abend bevor Onkel Georg und Tante Elisabeth schlafen würden ging Chyna noch einmal in den Stall versorgte Sternenmähne, und Sattelte Lisa eine an
    Am Abend bevor Onkel Georg und Tante Elisabeth schlafen würden ging Chyna noch einmal in den Stall versorgte Sternenmähne, und Sattelte Lisa eine andere Stute von ihrem Onkel. Als sie später ins Bett musste legte sie sich nicht hin sondern nahm ein Seil und kletterte an ihn herunter. Zum Glück lagen Tante und Onkel schon im Bett. Sonst hätten sie sie schon gesehen. Mit dem Buch in der Hand ging Chyna in die Box von Lisa und wartete, und wartete und wartete..........



    Bald fuhr ein Mercedes in den Hof. Hinten ein Pferdetransporter.
    Bald gingen die Männer auf Sternenmähne zu, und nahmen sie aus der Box. Als der Riegel der Box aufging wieherte das Pferd flehend. Dann, als die Diebe sich in ihr Auto schwangen, ging auch Chyna mit ihrem Pferd raus. Und als der Motor startete hatte sich Chyna schon auf das Pferd geschwungen und mit einen "Los gehts!", eröffnete sie die Jagt. Sofort galoppierte Lisa los, das Gefühl war nicht so leicht und frei und Chyna musste aufpassen nicht aus dem Sattel zu fallen. Doch bald waren sie dann beim Reiterhof "Zur Goldenen Mähne" Sie und Lisa gingen ganz normal in den Hof. Die Diebe erkannten sie nicht.

article
1332860202
Die Sternenstute 7
Die Sternenstute 7
Chyna wird nun auf die Diebe warten-und ihnen folgen.Hoffentlich gefällt die Geschichte euch.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332860202/Die-Sternenstute-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332860202_1.jpg
2012-03-27
40GA
Pferde

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.