Springe zu den Kommentaren

Wie alles begann

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.244 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 6.935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um eine Frau, die es nicht leiden kann, wenn man ihr etwas Aufgrund ihres Geschlechtes verbietet. Sie fühlt sich missverstanden. Sie will doch nur ihre große Liebe begleiten.....

1
2 Monate ist es nun schon her das wir zusammen gezogen sind. Ich betrete unser Schlafgemach. Da sitzt sie und bürstet ihre langen glatten, hellblonde
2 Monate ist es nun schon her das wir zusammen gezogen sind. Ich betrete unser Schlafgemach. Da sitzt sie und bürstet ihre langen glatten, hellblonden Haare. ich lege ihr meine Hand auf die Schulter. Ihre zarte Hand tastet nach der meinen. "Wir sind für heute Abend bei Eomer eingeladen worden" sagte ich leise. " Ich weiß das du ihn magst, wenn du nicht willst, dann sage ich ab." Ich wusste das sie Eomer nicht mag. " Doch, ich weiß, dass er ein guter Freund von dir ist, also werden wir auch hingehen." Sie drehte sich um und lächelte mich bei diesen Worten leicht an. Ich beugte mich zu ihr hinunter und berührte sachte ihre Lippen mit meinen. Das war ein Zug von ihr den ich so sehr liebte. Das sie trotzdem bereit dafür ist mit mir mit zu gehen, obwohl sie es eigentlich nicht wollte.

"Legolas!" ertönte die Stimme von Aragorn. "Hallo, was gibt uns den die Ehre das du bei uns vorbei schaust fragte ich." antwortete ich und drehte mich zu meinem Freund um und schloss ihn kurz in meine Arme. " Es herrscht Krieg zwischen zwei kleine Dörfern und ich soll danach dem Rechten sehen und eine Botschaft über bringen. "Das klingt nach einem schweren und langen Weg, mein Freund. Brauchst du Unterstützung?" fragte ich mit einem Lächeln
article
1332794035
Wie alles begann
Wie alles begann
Hier geht es um eine Frau, die es nicht leiden kann, wenn man ihr etwas Aufgrund ihres Geschlechtes verbietet. Sie fühlt sich missverstanden. Sie will doch nur ihre große Liebe begleiten.....
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332794035/Wie-alles-begann
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332794035_1.jpg
2012-03-26
402C
Herr der Ringe

Kommentare (10)

autorenew

Lucia (44729)
vor 593 Tagen
Du schreibst soooo unglaublich schön!
Bittebitte schreib weiter!!!
Lucy (38342)
vor 643 Tagen
bittebittebitte, tausendmal bitte schreib endlich weiter, ich heul schon fast wenn ich sehe wielang du nicht mehr geschrieben hast.
ILoveHobbit (56788)
vor 975 Tagen
Hallo erde an MikaNatsu, schreib weiter oder ich werde dich heimsuchen
Talia (40254)
vor 991 Tagen
Der Test is soooo cool
Bitte schreib weiter
LaanaRose (71894)
vor 999 Tagen
Existierst du überhaupt noch auf dieser Seite ?? :'(
Bitte, du musst das weiterschreiben, das ist so unglaublich schön !!!
😭😭 schreib 😭😭 weiter 😭😭
Ich liebe deinen Auccound !!!!!!! Aber das
Bringt's sowieso nicht !!! 😭😭 ...
BornToLiveTheDreams (80497)
vor 1002 Tagen
Schreibe diese Story weiter !! Bitte !! ich bin vor 2 Jahren darauf gestoßen und hab sie wiedergefunden *-*... Aber wahrscheinlich wird es keine Fortsetzung geben :(( Ich liebe diese Geschichte *.*
BornToLiveTheDreams (79670)
vor 1016 Tagen
Bitte, bitte schreibe diese wunderbare Geschichte weiter ! Einfach so geil !
Rain (54230)
vor 1148 Tagen
Oh mein Gott!! Ich habe jetzt nur die Lovestory in Camelot gelesen und bin darüber gestolpert, weil ich eigentlich nach einer anderen Geschichte gesucht habe. Aber was du bis jetzt geschrieben hast ist der Wahnsinn!! Bitte, du musst unbedingt weiter schreiben!!
gast (08037)
vor 1169 Tagen
Ohhhhh bitte bitte schreib weiter ich will unbedingt weiter lesen. Was wird denn jetzt aus Arwen und Aragon, was ist mit Legolas bitte bitte schreib weiter
Anabeth (27469)
vor 1273 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!!! Ich will wissen, was Legolas jetzt hat und was aus Arwen und Aragon wird!!!