Welcher Style einer Animefigur passt zu dir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XTakeOffx - Entwickelt am: - 14.460 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 24 Stimmen

Wolltest du nicht schon immer einmal wissen, welcher Animestyle zu dir passt? Dann bist du hier richtig!

  • 1/10
    Welche Figur ist ihre Lieblingsanimefigur?
    Welche Figur ist ihre Lieblingsanimefigur?
article
1332777650
Welcher Style einer Animefigur passt zu dir?
Welcher Style einer Animefigur passt zu dir?
Wolltest du nicht schon immer einmal wissen, welcher Animestyle zu dir passt? Dann bist du hier richtig!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332777650/Welcher-Style-einer-Animefigur-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332777650_1.jpg
2012-03-26
10719
Trickfilm, Manga, Anime allgemein

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SilentPain ( 94.68 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Sag mal.. GEHTS NOCH?!?! Bei einem Persönlichkeitstest gibts kein Richtig/Falsch!! Immer diese scheiss fanatischen Fangirlz/Fanboyz. alles Picosöhne und Baka[BEEP]ez!
Cleodin ( )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Ich muss sagen ich bin enttäuscht von diesem Test. Ich meine Vocaloid ist kein Anime und wie kann man bei so einem Test "Richtige/Falche Antworten machen? Vorallem die eine Frage "Haben sie Lieblings Anime/Mangas?" und da die richitige Antwort sei "Nein" die Frage danach "Was der Lieblings Anime/Manga ist" richtige Antwort "Naruto" ... Das ergibt keinen Sinn wenn man kein Lieblings Anime/Manga haben darf und dann auf einmal Naruto (Mit nicht haben darf ist die richtige Antwort gemeint) Ich weiß das hört sich fies an und so aber ich find diesen Test unlogisch, [BEEP] und für reine Zeitverschwendung.
Hier geht es um Anime Style nicht wer man aus Vocaloid sein könnte! Vorallem jeder finde jemanden anderen Süss von Vocaloi und nicht jeder mag MIKU! Ich persönlich kann Miku überhaupt nicht leiden...
Bitte wenn du noch andere Test machst nicht's mit "Richtig/Falsch" und wirklich zum Tehma passend machen ja?
Natsu-chan ( 22.75 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
ähhmmm...sorry, dass hat ziemlich gar nichts mit Style zu tun und abgesehen davon ist vocaloid KEIN Anime...
... ( 6.144 )
Abgeschickt vor 885 Tagen
ich kapiers nicht,
1. mehr infos
2. fragen bitte algemeiner
3. wieso gibt es bei nem persönlichkeitstest falsche antworte??
Stefie;D ( 27.36 )
Abgeschickt vor 885 Tagen
Ähm...was soll das? das hat doch gar nichts mit dem Style zu tun!!xD -.-"
nicorobinchan%u2665 ( 02.20 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
Is schon behindert, ne
PupsPanda ( 50.61 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Ääääh.... HÄ? Was haben die Fragen und vor allem die Auswertung mit meinem Animestyle zutun? Und dann steht da nicht mal aus welchem Anime meine Figur ist. (Ich kenne keine "Luka" sorry...) Und WARUM gibt es "falsche" Antworten?!
ICH. VERSTEHE. DEN. TEST. NICHT!!!