Unsterblich Sterblich Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.775 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 4.344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 7

1
HALLO, alle zusammen. Hier bin ich wieder. Hab mich echt beeilt den nächsten Teil. Aber erstmal viel mir gar nichts mehr ein. Jetzt sieht es so aus a
HALLO, alle zusammen. Hier bin ich wieder. Hab mich echt beeilt den nächsten Teil. Aber erstmal viel mir gar nichts mehr ein. Jetzt sieht es so aus als würde die FF noch ziemlich lang. Wenn euch das aber stört und ihr lieber ein schnelles, schönes HAPPYEND wollt. Schickt mir ne E-Mail und ich versuche das zu arrangieren! Also viel Spaß mit der FF ;)

Kleiner Rückblick:

Nach einer viertel Stunde die ich lustlos auf meinem Vollkornbrot mit LETTA Margarine (Ich: kleine Schleichwerbung ;) herumgekaut hatte, kamen Kisame, Itachi und Yuki. Itachi und Yuki Arm in Arm. WTF? War sie gestern nicht mit Kisame in die Kiste gehüpft. Und jetzt Itachi. „Na Kisame! Haste ihr wohl nicht gereicht! Hm. Bist du so ein Schl**schw**z?“ meinte ich hämisch an Kisame gerichtet. „Wenigstens hatte ich sie eine Nacht! Was ist mit dir Hidan? Ich dachte immer du bist hier der Aufreißer! Aber von DIR will sie wohl nichts!“ schoss er zurück. Mist, schlagfertige Antwort. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber der wird schon sehen was er davon hat. Nach dem Essen. Das ich ohne Itachi und Yuki beim knutschen zu beachten hinter mich gebracht hatte. (Ich: Woher weißt du das sie geknutscht haben wenn du sie nicht beobachtet hast? Hidan: Ich … ähm … Schon gut B**ch du hast gewonnen. Ja ich hab sie beobachtet. Aber jetzt halt den Rand! Ich: Hah, wusst ichs doch! ) Ging ich in das Zimmer von Itachi und Kisame. Jetzt wohl Zeitweilig auch das Zimmer von Yuki. Ich schaute mich in dem Zimmer um. Ah da war es ja schon. Kisames Goldfisch Glas. Und darin schwamm. Goldi. Sein geliebter Goldfisch. Tja Rache ist zuckersüß!
article
1332777351
Unsterblich Sterblich Teil 7
Unsterblich Sterblich Teil 7
Der Teil 7
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332777351/Unsterblich-Sterblich-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332777351_1.jpg
2012-03-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SchokoCookie ( 81394 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Blutschweif hat recht. Ist ja schon über drei Jahre her. Die Geschichte hat schon mehr Kapitel als das hier aber ich kann mich einfach nicht mehr mit ihr identifizieren. Trotzdem danke für das Lob ihr alle :)
Blutschweif ( 38746 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Geile Geschichte
Aber du wirst wahrscheinlich nicht weiterschreiben denn du hast es ja schon 2013 gemacht also Leute, fragt lieber nicht ob er oder sie weiterschreibt schade😔
Blutschweif ( 38746 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
NEEIN!!!!! GOLDI!!!
*heul*
Blutschweif ( 38746 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Fischi tut mir leid:(
*zu Kisame renn und ihn umarmen*
Kisame: Ähh... Okay...
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
SAG SCHON! BEI WEM BLEIBT DIE FLASCHE STEHEN!?
lol ( 89325 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Mann was ist das das ist zu kurz schreib mall mehr das ist zum [BEEP] wanb da nur eun pa zeilen stehen
Aber die Geschichte gefällt eib lob
Aber trozdem zu kurz
momo the shinigami ( 89268 )
Abgeschickt vor 1065 Tagen
Sasori *heul* tut mir so leid *schnief* ich finde
Es echt süß von ihm das er seine Freundin gehen lassen
will...muss ihn jetzt trösten....
SASORI WARTE AUF MICH!!!!!!!!!
Senpai ( 69458 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Geile geschichten,echt hammer Hidan tut mir echt leid und falls es jemanden intressiert es ist grad 5:47 morgens weil ich seit 2 Uhr die geschichten lese natürlich mit ein paar pausen und so P.S.wieso zum teufel schreibt kleinspitz immer das selbe kommentar das nervt!!
kleinspitz ( 74183 )
Abgeschickt vor 1155 Tagen
Wo bleibt der nächste Teil !!!
Ich LIEBE diese Geschichte