Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 1.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein neues Kapitel. Ich hoffe dass es auch angenommen wird. Naja, viel Spaß beim Lesen!

    1
    Am nächsten Morgen war Chyna früh wach. Sie nahm Striegel und Bürste, Sattel und Zaumzeug, dann ging es los. Ab in die Reitstiefel, Reiterhelm an.
    Am nächsten Morgen war Chyna früh wach. Sie nahm Striegel und Bürste, Sattel und Zaumzeug, dann ging es los.
    Ab in die Reitstiefel, Reiterhelm an. Beim Stall angekommen wurde sie auch schon mit einen wiehern begrüsst. Freudig aß das "Mondpferd"die Möhre aus der Hand, dann war es auch schon in Striegellaune. Chyna nahm die Bürste und den Striegel, bürstete es und kratze die Hufe aus. Dann setzte sie sich erschöpft in das Heu Sternenmähne bewegte leicht und liebkosend das Maul über die Haare des Mädchens sie nahm ihre Hand streckte sie aus und streichelte das Fell. -nichts-keine Zauberkraft. Doch da passierte es. Den Pferd wuchsen Flügel.


    Nach einer Weile schmusen hörte man draussen Schritte. Schnell setzte sie sich hin, damit niemand sie sehen konnte. "Ah. . . . . ", sagte ein Mann mit einer NOCH raueren Stimme als der Fanny.
    "Sternenmähne, hier bist du bevor dein Fohlen kommt will ich dich ja noch oft reiten. Auch danach-immer wieder. Ich werde sagen dein Fohlen wärst du-wieder vom Tode auferstanden! Und wir werden groß rauskommen!", hinter ihn erklang noch eine Stimme:"Hör doch auf mit dem Pferd zu reden!
    Du verrätst den ganzen Plan!, und allerdings könnte hier irgendwo eine Göre sein die dann zur Polizei geht! Komm jetzt, heute Abend werden wir sie holen. ", sauer warf der Mann eine Zigarre in das Stroh. so etwas hatte Chyna schon oft in Filmen wie "Black Beauty" gesehen und wusste das sie die Zigarre schnell aus den Stroh nehmen musste. Zum Glück kam es nicht zu einen Brand. Und sie würde Onkel Georg nichts von dem Besuch erzählen. Die Diebe sollen ruhig kommen. Sie würde hinterher reiten-das war klar.

article
1332760825
Die Sternenstute 6
Die Sternenstute 6
Ein neues Kapitel. Ich hoffe dass es auch angenommen wird. Naja, viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332760825/Die-Sternenstute-6
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332760825_1.jpg
2012-03-26
40GA
Pferde

Kommentare (9)

autorenew

So4 (44047)
vor 1061 Tagen
Jaaaaah!
Super!
Kannst du eigentlich auch zu Personen dichten?
Naja, das sag ich eigentlich nur, damit du weiter machst, weil deine "nicht-stories" *gehirn an kopf:ernsthaft?* Also, gut, deine Gedichte so toll sind und eben keine stories
Auch wenn ich nichts gegen stories hab, aber Gedichte sind einfach was anderes! =)
LG
So4
HP-Suchti (98735)
vor 1131 Tagen
Hey,
Ich habe jetzt die von Gryffindor gelesen und sie gefallen mir so gut wie davor :)
LG HP-Suchti
Mia (26875)
vor 1141 Tagen
Hast echt Talent. Respekt! Schreib Bitte Bitte Weiter :D
Em (45625)
vor 1149 Tagen
Super! Mein Lieblingshaus!!!!♡♡♡♡♥♥♥
Pendel (27791)
vor 1161 Tagen
Echt coolund tolle Reime.......Respekt
So4 (24736)
vor 1183 Tagen
Hey, echt cool!
Ich selbst bin ja erbärmlich im Dichten aber das ist einfach SPITZE! Schreibst du zu Gryffidor und Hufflepuff auch was? Wäre echt super!
MillyXD (68775)
vor 1195 Tagen
Richtig gut, du hast wirklich Talent :D Und ist mal etwas anders als andauernd nur STorys. Mit andern Worten, es bringt mal frischen Wind in die FFs :
Jaco (60767)
vor 1197 Tagen
Das ist echt gut mach weiter !!!♥♡♥
Kiki (64505)
vor 1197 Tagen
Ich fands mal lustig soetwas zu lesen und du hast das auch wirklich gut geschrieben ! :D ♡