Springe zu den Kommentaren

Eine Geschichte aus Naruto 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Naddl - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 2.812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, da bin ich wieder.: D
Das hier ist der 7. Teil...
Sorry das es so lange gedauert hat. Mein Netzteil war kaputt und ich konnte nicht mehr weiter schreiben.:(
Na ja jetzt ist alles wieder ok.: D
Dann also viel Spaß beim lesen!:)

1
Kurzer Rückblick aus Madaras/Tobis Sicht:

Ich legte sie ihn ihr Bett und legte ein kühles Handtuch auf ihre Stirn, da sie ganz schön warm war. Dann formte ich noch ein Jutsu und wir wurden wieder trocken, denn vom Regen waren wir beide völlig durchnässt. Eigentlich hätte ich zu Pain gehen müssen um ihm von der Mission zu berichten, doch ich war zu müde, also legte ich mich neben Sarias und schlief sofort ein…

Kommentare (2)

autorenew

Jeanne (42206)
vor 466 Tagen
Bitte schreib schnell weiter die Geschichte von dir ist echt gut
LG Jeanne
Anna (56551)
vor 799 Tagen
Ich liebe deine FF... Du musst die unbedingt weiter schreiben... Ich freu mich schon auf die nächsten teile